Vielleicht habe ich es auch nur nicht verstanden, aber mir ist bisher nichts aufgefallen, was den Gast als Troll ausweisen würde.
Er schreibt zum Thema, und was davon richtig oder falsch ist, weiß ich nicht. Es ist aber mit Sicherheit nicht irgendwie anders als auch ein registrierter User schreiben könnte, ohne ein Troll zu sein.
Wobei ich eine Registrierung natürlich auch gerne sehen würde.
Also bitte bleibt sachlich beim Thema.
@Matze: Gibt es vielleicht die Möglichkeit für dich, eine KK über deine Eltern zu beantragen? Das ist in jungen Jahren oft eine ganz praktikable Möglichkeit.
Und Du hast die Sicherheit einer "richtigen" KK, nicht nur in den Hotels, sondern auch im Fall von ungeplanten Krankenkosten o.ä..
@Rainer: Sie waren voll und haben über die KK geprüft, ob die Reservierung gehalten werden muss. Da sie bei no show nichts hätten abbuchen können, haben sie das Zimmer anderweitig weiter vermietet. Von ihnen aus völlig in Ordnung, war ja mein Fehler. Wir haben dann ziemlich suchen müssen, um noch ein Zimmer zu finden. War etwas lästig, ging aber. Es war nur Glück, dass wir als Zelter kaum Vorbuchungen hatten, so ist nichts weiter passiert.
Viele Grüße, Petra