Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ich hab das auch schon so beobachtet - mit erneutem hinten anstellen, bin aber auch schon selbst - zum glück- mit "deutscher 7 und 1" eingereist und es hat keinen gestört. Ich denke dass es da eben auch auf den Officer und dessen Laune ankommt.
Ich hatte meist immer das "Glück" oder "Pech" an recht redefreundliche Beamte zu geraten, die mich dann gleich in ein Gespräch verwickelt haben.... "Warum willst du nach Las Vegas" "Wo ist dein Freund?" "Weiß er, dass du ihn dort heiraten willst?".... ODER "Du fliegst nach Miami wo die Beach Jungs sich rumtreiben und bringst deinen Freund mit ??" Alles lustig und spaßig gemeint, aber ich bin noch nie einfach nur eingereist. Hab eigentlich immer mit dem Officer über Dinge gesprochen, die mit dem Einreise-Prozedere nichts zu tun haben. Aber ich denke, das machen die auch nur wenn sie merken, man ist der Sprache einigermaßen mächtig
Die Fragen haben sehr wohl war mit der Einreise zu tun, man will herausfinden, ob Du vielleicht in die USA einreisen willst, um dort zu heiraten. Wenn Du diesen Anschein erwecken würdest, würde Dir die Einreise verweigert werden.Katrin
kann ich mir ncht vorstellen. Eine Hochzeit in den USA hat keinerlei Einfluß auf evtl. Ansprüche auf Aufenthaltsrecht/Visum etc...
Wenn ein deutsches Paerchen sich in einer Kapelle in Las Vegas trauen lassen will, juckt das die natuerlich kein Stueck.
Zitat von: nordlicht am 02.03.2009, 19:33 UhrWenn ein deutsches Paerchen sich in einer Kapelle in Las Vegas trauen lassen will, juckt das die natuerlich kein Stueck.Und ich würde sagen, das sind hier ca. 99,5 % der User (wenn man die Österreicher und Schweizer mit einbezieht)
Um die Frage mit 1 und 7 habe ich mir auch viele Gedanken gemacht und bin bisher nur mit richtig ausgefüllten Formularen eingereist. Um mich herum standen aber schon öfter andere, die die Formulare deutsch ausgefüllt hatten und die sind offenbar ohne Probleme durchgelassen worden. Ich vergesse dafür gerne mal an einer bestimmten Stelle etwas einzutragen, was ich bisher ohne Probleme sofort ausfüllen konnte ohne zurückgeschickt zu werden.
Ach, ich habe schon so einige I-94W versaut. Ich schreibe das Geburtsdatum grundsätzlich immer über das Feld (Nr. 3) und streiche das dann durch. (Vielleicht denke ich ja dieses mal dran) Dann vergesse ich manchmal auch die 7/1 und schreibe mal so mal so. Auch sonst hatte ich schon etliche Verschreiber und Korrekturen drin. Hat sich nie einer dran gestört. Bei anderen Leuten habe ich beobachtet, dass der Officer kurzerhand das Formular für sie korrigiert hat. Also nach meinen Beobachtungen sie die meist sehr locker drauf.. Aber ich hatte auch schon alles von einer halben Stunde in der 2nd Immigration zwischen lauter Arabern bis hin zum durchmaschieren ohne irgendwelche speziellen Fragen.