Hallo,
wir fliegen im Februar das erste Mal in die USA/Florida und ich versuche gerade die ESTA Fragen zu beantworten. Ich bin mir jetzt bei ein paar Kleinigkeiten unsicher. Vielleicht kann mir jemand freundlicherweise folgende Fragen beantworten:
1. Eltern
Bei den Eltern würdet ihr das auch so verstehen, dass man nur den Rufnamen eingeben soll und nicht auch noch den 2. Vornamen? Mein Vater hat nämlich 2 Vornamen, allerdings ist der 2. Vorname sein Rufname. Ich würde in diesem Fall nur den Rufnamen angeben, richtig?
2. Kontaktdaten
Wo schreibe ich da die Postleitzahl hin? Oder brauche ich diese gar nicht angeben?
3. Daten zum US-Ansprechpartner
Wir haben in Florida ein Haus gemietet. Würdet ihr auch bei US-Ansprechpartner unknown angeben und als Zieladresse dann die Adresse von dem gemieteten Haus? Was ist auch hier mit der „Postleitzahl“?
4. Angaben zum Beschäftigungsverhältnis
Ich bin selbstständig, ich habe eine Einzelfirma, es gibt also nur mich und ich bin unter meiner privaten Anschrift auch beim Gewerbeamt gemeldet. Würdet ihr jetzt bei Name des Arbeitgebers Self-employed angeben, so wie es in der Erklärung steht und dann einfach die „Privatanschrift“ von mir?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Blnerin