Warum müssen kinderlos reisende wie ich Kindergeschrei und A*schbomben im Pool (10cm neben einem) als selbstverständlich hinnehmen und uns als kinderfeindlich bezeichnen lassen, wenn wir das nicht total dufte finden, während Eltern mit Kindern überhaupt keine Kompromisse eingehen wollen?
--> Ganz einfach:Weil Kinder zu jeder Gesellschaft gehören und mal DEINE RENTE bezahlen müssen...
Ja, mag sein, aber auch ich gehöre zu der Gesellschaft und finanziere gerade deren Kindergeld....
Du siehst es wird auch umgedreht ein Schuh draus.
Abgesehen davon kann ich die Aufregung nicht verstehen. Jeder Hotelbesitzer hat das Recht sein Hotel so zu führen wie er will. Wenn er keine Kinder will, dann ist das sein Recht !
Alle die sich darüber mockieren mögen mal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn jeden Tag in Ihrer Wohnung Leute rumlaufen, die man gar nicht haben will und die auf einen Rausschmiß mit Diskriminierungsklagen reagieren.....
es ist nun mal das gute Recht eines Jeden, sein Eigentum für den ein oder anderen Unzugänglich zu machen.
Ansonsten läuft die Diskussion genau so wie ich es erwartet habe.... (man kennt das ja von Ausländerfeindlichkeit, Rentnerfeindlich und und und)