Richtig, ICH habe die Diskussion mit der Frage: Wie macht Ihr das in Las Vegas in den Hotels mit euren Kindern? begonnen.
Selbstverständlich sind aber auch alle Antworten von Meschen ohne Kinder herzlich willkommen....auch wenn sie mir kaum eine Antwort auf meine Frage geben konnten. Über die Rechtmäßigkeit eines unangemeldeten Kindes brauchen wir hier nicht zu diskutieren, die Seite ist völlig unstrittig.
Dennoch gibt es im Leben immer wieder Situationen, in denen man sich nicht völlig korrekt verhält. Wie ich an anderer Stelle auch schon mal schrieb, wird hier kaum jemand unter uns sein, der nicht auch irgendwo seine "Leichen im Keller" hat, das fängt bei LAN.com an, Mobiltelefone jailbreaken, den weiterverkauften NP-Pass, das Überschreiten der Reisefreigrenzen beim Zoll, Offroad fahren mit dem Mietwagen uvm...nur um mal einige der USA-relevanten Möglichkeiten, die auf die eine oder andere Art und Weise irgend jemandem einen "Schaden" zufügen könnten, zu benennen... dazu muss man nicht unbedingt Kinder "schmuggeln"... Aber das sollte hier nicht Gegenstand der Frage sein, zumal es immer sehr einfach ist zu urteilen, wenn man selbst nicht betroffen ist (ich wäre auch niemals so unverantwortlich und würde zu schnell fahren, wenn ich ein Auto hätte.... ). Wäre aber vielleicht auch mal eine interessante Diskussion: Habt Ihr schon mal etwas "verbotenes" oder "moralisch verwerfliches" gemacht? Oder tragt Ihr wirklich einen Heiligenschein?
Es ist übrigens auch nicht korrekt, dass mit Kind z.B. mehr Betten frisch bezogen werden müssen oder mehr Handtücher gewaschen werden müssen... das Bett muss bezogen werden, ob zwei oder drei drin geschlafen haben und die Handtücher müssen ebenfalls komplett gewaschen werden... was entstehenden Mehrkosten durch ein Kind angeht, hab ich also noch immer meine (berechtigten) Zweifel.
Irgendwo kam der Einwand ob wir in einem AYCE Buffet dann auch nur einmal zahlen und uns das Essen teilen...nein, wir zahlen dreimal den vollen Preis und das obwohl davon einmal kaum mehr gegessen wird, als unter einen Fingernagel passt... ach und trotzdem stimmt der Tip hinterher