Der Abschnitt der Route 66 zwischen Seligman und Kingman ist in der Tat - bis auf den Hackberry General Store - nicht spektakulär, aber du hast ja eh vor, danach noch den etwas ursprünglicheren Teil westlich von Kingman zu besuchen.
Ansonsten, finde ich die Idee in der Tat nicht schlecht, statt dem Umweg übers Death Valley den Bryce Canyon mitzunehmen. Das kürzt die Gesamtmeilenzahl.
Wolltest du eigentlich vorbuchen? Wenn nein, würde ich ggf. darüber nachdenken, die Fahrt umzudrehen und Las Vegas als Puffer zu verwenden, wenn man unterwegs doch mal wo hängen geblieben ist.
Hätte auch den Vorteil, dass du dann nicht am WE in Las Vegas wärst, wo die Übernachtungspreise stark anziehen (in deinem Fall 7.10.-8.10. FR->SA)
Das mit dem Bryce Canyon würde mir sehr gefallen, dann wäre auch das Vegas Wochenend-Problemchen gelöst.
Müsste ich mal ausklamüsern
Habe aber auch mal geschaut wie es wäre, vom Grand Canyon bis 29 Palms "durchzufahren", dann könnte ich ggf. 2. ÜN am Grand Canyon einplanen und hätte so einen vollen Tag dort.
09.10. morgens Start ab Zion über Page, gegen Mittag Page/Lake Powell, nachmittags weiter Richtung Grand Canyon, Ankunft dort am Spätnachmittag/frühen Abend
10.10. ganzer Tag Grand Canyon
11.10. morgens Start ab Grand Canyon über Hackberry bis 29 Palms, das wäre dann ein Mammuttag mit 7 Std. reiner Fahrtzeit
12.10. Joshua Tree gegen Mittag Abfahrt Richtung LA
Hmmm wahrscheinlich werf ich eh noch einmal alles um