usa-reise.de Forum

Autor Thema: 19 Tage New England im August 2013  (Gelesen 10233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #45 am: 17.01.2013, 10:50 Uhr »
Ich glaubs ja wohl nicht, das ist dann ja schon das 3. mal USA in 8 Monaten.... wie macht ihr das bloß ???

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #46 am: 17.01.2013, 11:06 Uhr »
Ich glaubs ja wohl nicht, das ist dann ja schon das 3. mal USA in 8 Monaten.... wie macht ihr das bloß ???
:zuck:, hmm, ja wie wohl?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #47 am: 17.01.2013, 11:46 Uhr »
 naja, zumindest ist mir dieses Jahr schon eine Woche Mallorca sicher ;-) Besser als nix...

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #48 am: 17.01.2013, 13:24 Uhr »
In North Conway gibt es einen richtig guten Applebee's..

Ein absolute Hammer-Strecke ist der Kangamagus Highway, ich denke aber, im August dürfte noch alles grün sein!

Nett war auch das Washington Mountain Resort in Bretton Woods... wenn auch nur zum Anschauen!

An der Küste hat uns Kennebunkport gefallen, und vor allem Rockport in Massachussetts (da oben hat ja jeder
Staat sein eigenes Rockport :-)  ), dann das Portland Head Lighthouse und natürlich auch Cape Elisabeth Lighthouse.

Solltet Ihr an Weston, VT vorbeikommen, geht in den Vermont Country Store - super für eine Pause!

Ein Highlight war auf jeden Fall auch Yale, also wenn Ihr dafür Zeit habt, es lohnt sich!

Das ist das, was mir gerade spontan dazu einfällt!

Gruß
Anke

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #49 am: 17.01.2013, 13:54 Uhr »
Super, Danke Anke  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.549
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #50 am: 17.01.2013, 14:53 Uhr »
Hallo,
In North Conway gibt es einen richtig guten Applebee's..
mag sein - ist aber letztlich nur ein Kettenrestaurant im Einheitslook (sorry).

In North Conway würde ich ins Muddy Moose gehen - nettes Ambiente, gutes Essen, amerikanisch-große Portionen, ausgezeichnete Biere; hat auch Plätze im Freien. Wenn es ein paar Meilen Fahrt für gehobene Küche sein dürfen, kann ich Cider Co in Glen allerwärmstens empfehlen.
Gruß
mrh400

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #51 am: 17.01.2013, 15:14 Uhr »
In North Conway würde ich ins Muddy Moose gehen - nettes Ambiente, gutes Essen, amerikanisch-große Portionen, ausgezeichnete Biere; hat auch Plätze im Freien.
Das ist genau mein Ding! Danke für den Tipp!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #52 am: 18.01.2013, 15:22 Uhr »
Hi Frank,

die Adresse der Maple-Farm hab ich dir ja schon gegeben.

In Burlington gibt's unten am Hafen Ecke Lake St & College St das "Lake & College". Drinnen sehr urig, draußen ein paar Plätze auf der Terrasse, manchmal abends Live Musik (war bei uns jedenfalls so) und sehr leckeres Essen (geht in Richtung Crepês, aber eben amerikanisch  :lol:). Ach ja, und Root Beer vom Faß!!

Von dort sind es dann nur ein paar Schritte zum Boardwalk am See, wo man ganz relaxt den Abend ausklingen lassen kann.

Hatte ich am Dienstag vergessen dir zu sagen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #53 am: 18.01.2013, 15:34 Uhr »
und Root Beer vom Faß!!
Wohl noch sauer wegen der beiden Fantasy-Football-Niederlagen, oder??  :P

Spässle g'macht . . .

Danke für den Restauranttipp. Ich glaube, Burlington habe ich ganz gut erwischt. Bin 3 Nächte dort!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.549
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #54 am: 18.01.2013, 16:15 Uhr »
Hallo,
Ich glaube, Burlington habe ich ganz gut erwischt. Bin 3 Nächte dort!
da könnte ich auch noch einen Freßschuppen (gehobene Kategorie) beitragen: Pistou
Gruß
mrh400

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #55 am: 22.01.2013, 15:33 Uhr »
Sodele, habe nochmal etwas an meinen Buchungen gefeilt:
- Mietwagen nochmals um einen Tag gekürzt, da wir ja einen Tag früher in Boston ankommen werden und dort kein Auto brauchen
- in Kingston NY übernachte ich jetzt im Hampton Inn anstatt im Holiday Inn
- im Hilton Boston gabs nochmal ne bessere Rate, daher alte Buchung storniert und neu gebucht
- dasselbe gilt für die übrigen Hampton Inns in Raynham und North Conway
- das Hilton an den Niagara Fällen werde ich wohl komplett mit HHonors Punkten bezahlen können
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #56 am: 23.01.2013, 13:59 Uhr »
- das Hilton an den Niagara Fällen werde ich wohl komplett mit HHonors Punkten bezahlen können
Wird wohl nix werden! Hilton verlangt für das Zimmer mit Ausblick auf biede Fälle 75 TSD HHonors Punkte - im Verhältnis steht ein Zimmerpreis von ca. 250 CAD pro Nacht. Habe jetzt etwas umdisponiert und das Holiday Inn in Toronto storniert und habe mich da ins Hilton eingebucht. Hab ne tolle "Mischrate" bekommen und kann Punkte und Bares kombinieren.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #57 am: 04.04.2013, 21:00 Uhr »
Ich finde es schade, dass Du Cape Cod rauslassen willst. Ich fands in Provincetown super schön. Aber wie hier im Thread schon gesagt wurde, ist die Fahrt dahin schon recht zäh!

Ich erlaube mir mal noch das Walfängermuseum in New Bedford in den Raum zu werfen. Das war interessant und gut gemacht. Kein bisschen langweilig!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #58 am: 04.04.2013, 22:34 Uhr »
Hallo thorsti,
Vielen dank im dem Tipp zum Museum!

Das mit Cape Cod steht noch nicht ganz fest. Evtl. wage ich die Fahrt ja doch. Dafür muss halt dann Providence und Newport draußen bleiben und ob es mir das Wert ist. Halt auch der erste Urlaubstag und den möchte ich eigentlich locker angehen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.549
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: 19 Tage New England im August 2013
« Antwort #59 am: 04.04.2013, 22:46 Uhr »
Hallo,
Cape Cod wegzulassen fände ich auch schade - allerdings absolut nicht wegen Provincetown, das fanden wir einen Baderummelort wie es sie auf der ganzen Welt gibt, sondern wegen der Dünenlandschaften unterwegs.

zu den Alternativen: Providence hat uns gut gefallen, benötigt aber nicht mehr als 1/2 Tag - Benefit Street. Newport sollte man einmal gesehen haben, ein zweites Mal haben wir es uns aber gespart.
Gruß
mrh400