usa-reise.de Forum

Autor Thema: 21 Tage Kalifornien und Südwesten  (Gelesen 6018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank-man

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: 21 Tage Kalifornien und Südwesten
« Antwort #45 am: 27.03.2008, 20:27 Uhr »
Ich dachte ihr wolltet  :urlaub: machen und nicht wie Nationen mit J.... alles mitnehmen und fotografieren. :D
-------
04..06/03: USA Southwest
05/05: New York/Niagara
06/06: USA Northwest/ Kanada West
10/07: USA Neuengland
06/08: Yukon/Alaska WoMo
2010: Patagonia

Otti75

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: 21 Tage Kalifornien und Südwesten
« Antwort #46 am: 13.05.2008, 08:43 Uhr »
Heute gehts also endlich los....in 3,5 Wochen wissen wir, ob die Route machbar war oder nicht....wir freuen uns auf jeden Fall drauf und bedanken uns bei allen die uns hier geholfen haben!!! Ein kleiner Reisebericht ist Ehrensache
Ablfug am 13.5.2008

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 21 Tage Kalifornien und Südwesten
« Antwort #47 am: 13.05.2008, 15:42 Uhr »
Heute gehts also endlich los....in 3,5 Wochen wissen wir, ob die Route machbar war oder nicht....wir freuen uns auf jeden Fall drauf und bedanken uns bei allen die uns hier geholfen haben!!! Ein kleiner Reisebericht ist Ehrensache

Einen wunderschönen Urlaub! Und gegen einen GROSSEN Reisebericht hat hier sicherlich auch niemand was!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

frank-man

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: 21 Tage Kalifornien und Südwesten
« Antwort #48 am: 14.05.2008, 10:52 Uhr »
Ein kleiner Reisebericht ist Ehrensache

Einen wunderschönen Urlaub und  :bier: auf den Reisebericht  :wink:
-------
04..06/03: USA Southwest
05/05: New York/Niagara
06/06: USA Northwest/ Kanada West
10/07: USA Neuengland
06/08: Yukon/Alaska WoMo
2010: Patagonia