1. Ihr könnt euch ja vorab ausrechnen, welche Parks geplant sind und ob sich der Jahrespass lohnt. Ja, dann könnt ihr den direkt im ersten Park kaufen - machen wir auch so. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr wohl auch erst den normalen Eintritt zahlen, die Quittung aufheben und die später noch eintauschen. Da gibt es dann aber bestimmte Fristen, innerhalb derer das nur möglich ist.
2. Wir haben dieses Jahr Zimmer mit jeweils zwei Queen-Betten im Bellagio gebucht. Hatten das aus unterschiedlichen Gründen über das Reisebüro gemacht und dort auch gleich Dreierbelegung gebucht. Das Hotel sollte halt schon wissen, dass ihr zu dritt / zu viert kommt, aber generell ist es kein Problem, zu viert in einem Zimmer mit zwei Queens zu schlafen. Wäre vielleicht auch die Hilton-Towers was für euch, z.B. die One-Bedroom-Suite?
3. Kenne nur das Outlet in North und ja, es ist halt ein Outlet.
Ich geh auch gerne bummeln, bin aber nicht so unglaublich Shopping-verrückt, dass ich mir da schon Wochen vorher Gedanken drüber mache. Ihr könnte ja aber googlen, welche Outlets auf eurem Weg liegen und welche Marken die so anbieten.
4. Für das erste Mal? Die typischen Touri-Geschichten.
Fisherman's Wharf, China Town, Golden Gate, Painted Ladies, Twin Peaks, Cable Car, Coit Tower usw.