Ich hab das auch nicht in aller Ausfürhlichkeit dargestellt.
Es gab bereits einen Versuch davor, bei dem ich kein Angebot bekam, weder schriftlich noch mündlich.
Das o.g. war der zweite Versuch.
Das Angebot über zwei RB Womos wurde nicht nach meinen Vorgaben ausgearbeitet.
Der nächte Versuch war dann die Frage nach zwei Moturis Womos. Ich bekam einen Anruf.
ICH musste mich plötzlich rechtfertigen, WARUM ich denn nun auch ein Angebot für die Moturis haben möchte!
Das dann folgende schriftliche Angebot wurde wiederum nicht in nach meinen Vorgaben umgesetzt.
Dann bekam ich denn nächsten Anruf, ob ich denn das Moturis-Angebot erhalten hätte.
Ich sagte dem Herrn, daß ich gerne ein paar Dinge geändert haben möchte, die nicht korrekt wären. Außerdem hätte ich gerne das Canusa-Paket, in dem die Hotelübernachtung usw... dabei ist.
Nun ja, als dann nach einiger Zeit die Aussage kam, ich sollte doch das Angebot selbst schnell notieren, man hätte kein Zeit, was CANUSA Stuttgart für mich gegessen.
Ich weiß ehrlich nicht, was man sich dabei denkt! Ich beabsichtige für 21 Tage zwei WoMos zu mieten und man ist nicht in der Lage mir ein schriftliches Angebot zu geben, das ich meinen Eltern zeigen kann, damit es mal nachlesen können?
Der Mensch will MIR was verkaufen, nicht ich ihm! Warum muss ICH mich rechtfertigen, weshalb ich doch noch Interesse an einem anderen Anbieter habe? Das kann doch nicht sein!
Und wie ich hier sehe, bin ich nicht der einzige, der mit Canusa Stuttgart nicht zufrieden war.
Ein Telefongespräch vom Ton her hier wiederzugeben ist nicht möglich.
Aber ich hatte das Gefühl, als ernsthaft interessierter, potenzieller Kunde absolut nicht ernst genommen zu werden. Und DAS ist für mich ein absolutes No-Go!