usa-reise.de Forum

Autor Thema: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015  (Gelesen 6991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« am: 06.11.2014, 16:40 Uhr »
Hi zusammen,

nachdem ich eine Planung als Rundreise LAS - DEN - LAS geplant hatte, versuche ich es hier mal als one Way, da es doch erheblich weniger Kilometer sind.



Wir sind vorher in Chicago und Umgebung, d.h. wir landen in Denver von einem Inlandsflug.
Wir waren schon im Gebiet und waren in: Bryce, Page, Lower Anthilope Canyon, HorseShoesbend, GC South, CBS, Lake Powell, Valley of Fire, Las Vegas, Flagstaff, Sedona, Zion

Klappt das einigermaßen mit der Fahrzeit und der Zeit vor Ort?
Moab und Kanab "muss" ich noch einen Tag füllen. aber das dürfte kein Problem sein.
In Kanab versuche ich noch Karten für CBN zu bekommen :-)

Danke für die Hilfe

Frank

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #1 am: 06.11.2014, 16:53 Uhr »
Hi Frank,

hat da schon wieder jemand die Route verschluckt?  :lol: Und immer die von dir...

LG Andrea

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #2 am: 06.11.2014, 16:59 Uhr »
Lange warten und dann kommt auch die Route :-)

Jochen

  • Gast
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #3 am: 06.11.2014, 17:28 Uhr »
Lange warten und dann kommt auch die Route :-)


Bei mir nicht. Es dauert lange bis die Seite geladen ist, dann kommt: nichts.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #4 am: 06.11.2014, 17:31 Uhr »
Die IMG-URL war falsch:
http://1.1.1.1/bmi/www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/114980/Terminplanung_Den-Las.JPG
Diese hier ist richtig:
http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/114980/Terminplanung_Den-Las.JPG

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #5 am: 06.11.2014, 17:33 Uhr »
Lange warten und dann kommt auch die Route :-)


Bei mir nicht. Es dauert lange bis die Seite geladen ist, dann kommt: nichts.

Ist bei mir auch so, aber man sieht mit Hilfe der Zitat-Funktion immerhin den Link

http://1.1.1.1/bmi/www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/114980/Terminplanung_Den-Las.JPG
Nur liefert der auch nix...


Edit Ah, jetzt isses da!

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #6 am: 06.11.2014, 17:34 Uhr »
Habs jetzt geändert. Sollte gehen

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #7 am: 06.11.2014, 17:42 Uhr »
Also am 10. hätte ich für euch den Corona Arch, Fisher Towers oder die Morning Glory Bridge im Angebot. So als Beispiele. Am 15. hälst du dir sicher für die CBN frei?

Sollte das klappen, würde ich persönlich nicht am nächsten Tag Angels Landing machen.

Jochen

  • Gast
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #8 am: 06.11.2014, 17:42 Uhr »
Was mir spontan auffällt:

Grand Canyon North Rim von Kanab aus: warum nicht eine Übernachtung am North Rim? Das erspart mindestens 4h Fahrt (hin- und zurück)

Auf der Fahrt von Moab nach Torrey könnte man noch neben Goblin Valley den Little White Horse Canyon einbauen, sowie danach noch Leprechaun Canyon. Letzterer von Hanksville ca. 1/2 Stunde Fahrt einfach.

Für die Fragezeichen in Kanab wäre Bryce Canyon als Tagesausflüg möglich, ich würde dann aber nicht in Kanab übernachten, sondern direkt am Bryce Canyon.

utahfan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.246
    • puzzlewood
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #9 am: 06.11.2014, 17:45 Uhr »
Hallo

laßt Ihr den Bryce Canyon bewußt außen vor ?

VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #10 am: 06.11.2014, 17:46 Uhr »
Also am 10. hätte ich für euch den Corona Arch, Fisher Towers oder die Morning Glory Bridge im Angebot. So als Beispiele. Am 15. hälst du dir sicher für die CBN frei?

Sollte das klappen, würde ich persönlich nicht am nächsten Tag Angels Landing machen.

10. Werde ich mit einbauen. Da gibt es viel zu sehen. Mal schauen, was in den drei Tagen wirklich geht.
Permits werde ich versuchen für den 14., 15. oder 16. probieren zu bekommen und dann entsprechend umbauen. Sollte das klappen und werde ich einen Tag dazwischen basteln :-)

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #11 am: 06.11.2014, 17:48 Uhr »
Hallo

laßt Ihr den Bryce Canyon bewußt außen vor ?

VG
Utahfan

:-)
Aus dem ersten Beitrag:

Wir waren schon im Gebiet und waren in: Bryce, Page, Lower Anthilope Canyon, HorseShoesbend, GC South, CBS, Lake Powell, Valley of Fire, Las Vegas, Flagstaff, Sedona, Zion

Jochen

  • Gast
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #12 am: 06.11.2014, 17:56 Uhr »
Hallo

laßt Ihr den Bryce Canyon bewußt außen vor ?

VG
Utahfan

:-)
Aus dem ersten Beitrag:

Wir waren schon im Gebiet und waren in: Bryce, Page, Lower Anthilope Canyon, HorseShoesbend, GC South, CBS, Lake Powell, Valley of Fire, Las Vegas, Flagstaff, Sedona, Zion


Nach der Argumentation dürftest Du dann aber auch nicht in den Zion und nach Las Vegas :wink:

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #13 am: 06.11.2014, 18:10 Uhr »
Was mir spontan auffällt:

Grand Canyon North Rim von Kanab aus: warum nicht eine Übernachtung am North Rim? Das erspart mindestens 4h Fahrt (hin- und zurück)

Auf der Fahrt von Moab nach Torrey könnte man noch neben Goblin Valley den Little White Horse Canyon einbauen, sowie danach noch Leprechaun Canyon. Letzterer von Hanksville ca. 1/2 Stunde Fahrt einfach.

Für die Fragezeichen in Kanab wäre Bryce Canyon als Tagesausflüg möglich, ich würde dann aber nicht in Kanab übernachten, sondern direkt am Bryce Canyon.


Einer der Hauptziele dieser Reise war es, auch mal mehrer Tage nicht das Hotel zu wechseln :-)
Die anderen Sachen schaue ich mir gerne an.

Bryce Canyon waren wir schon (siehe oben :-) )
Zion wollen wir Angle Landing machen, da wir es dieses Jahr nicht gemacht haben und Las Vegas muss zum entspannen sein :-)


Gruß Frank

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Denver-Moab-Las Vegas im Juni 2015
« Antwort #14 am: 06.11.2014, 19:45 Uhr »
2 Tipps:

Je nachdem, wo Ihr die Rockies quert, kann ich vor dem Great Sanddunes NP sehr die Colorado Gators Farm empfehlen. Lustige Einrichtung.

Als Übernachtung mal ganz anders und richtig toll haben wir in Blanding die Abajo Haven Guest Cabins empfunden. Lässt sich auch gut als Ausgangspunkt für Natural Bridges und den Needles District im Canyonlands NP nutzen.