Hi Leute,
Ich möchte mich einmal kurz vorstellen; Ich bin Boris, 29 Jahre jung/alt wie man es sehen mag.
Ich war 2013 mit meiner Lebensgefährtin für 11 Tage in den Staaten. Das erste mal.
7 Tage in Las Vegas, 2 Tage in Los Angeles und zwei weitere Tage am Grand Canyon.
Es war Traumhaft !
Jetzt Planen wir schon für das nächste Jahr, ich weiß ich ein wenig früh.
Aber die vorfreude ist doch immer die schönste
Und da würde ich euch bitten einmal kurz rüber zu schauen, ob es verbesserungsvorschläge gibt.
5.TagGanz Früh zum Zion NP und den Angels Landing Trail machen, und Abends zum Bryce Canyon den Sonnenuntergang beobachten.
Dort wird auch übernachtet. Wo genau hab ich noch nicht geschaut.
6.TagVom Bryce Canyon geht es dann nach Page, in Hotel einchecken. Horseshoe Bend und zum Antelope Canyon, lower oder upper da
muss ich mich nochmal schlaulesen.
7.TagVon Page aus geht es zum Monument Valley, Das Hotel sollte auf jeden fall das "The View" sein.
Mittags los zum Mexican Hat (Da soll es einen guten BBQ schuppen geben habe ich irgendwo gelesen. naja..
..)
Jedenfalls sollten wir rechtzeitig zum Sonnenuntergang wieder am Monument Valley sein...
8.TagSonnenaufgang am Monument Valley! Wichtig!
Dann geht es weiter zum Grand Canyon, Desert view usw. und weiter bis in Village. Dort wird auch übernachtet.
9.Tag Den Ganzen Tag am Grand Canyon ...Ohne Stress...
10.TagVom Grand Canyon geht es zurück nach Las Vegas.
Über Williams - Route 66 - Kingman
11. - 14. Tag Las Vegas . . . Entspannten auf unsere Art...
...Shoppen, Buffets leer futtern, Zocken und "Milch" trinken