usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten  (Gelesen 38842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JaSpAr

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« am: 17.04.2014, 10:25 Uhr »
Hallo alle zusammen :winke:,

sind seit knapp einer Woche wieder im Lande und möchte euch nun gerne von unserer kleinen Südstaatenrundreise berichten. Vielleicht ist ja jemand neugierig oder plant selber solch eine Reise und brauch noch ein paar Infos… Ich werde einfach mal loslegen…

Erstmal vorweg: Wir, das sind mein Lebensgefährte (30) und ich (29), sind seit letztem Jahr im Amerika-Fieber und haben jetzt –leider schon wieder vorbei- unsere zweite USA-Reise „hinter“ uns :heulend:.
Unsere Flüge haben wir im letzten November bereits gebucht. Da wir bei unserer letzten USA-Reise (Route 66) einen Flug mit Zwischenlandung in London hatten, wollten wir dieses Mal zusehen, dass wir einen Direktflug bekommen. Leider gingen diese nur von Düsseldorf oder Frankfurt ab (kommen von der Nordseeküste und Hamburg/Hannover bieten keine Direktflüge an). Haben uns schnell für Düsseldorf entschieden, da Verwandtschaft von mir dort in der Nähe wohnt und wir somit Hotel (für die Nacht vorm Flug) und Parkplatz sparen konnten.
Die Flüge haben wir über Elumbus gebucht. Dazu muss ich sagen: wir haben fast nur schlechte Bewertungen von diesem Online-Reisebüro gelesen (leider erst nach Buchung), somit war ich schon gleich etwas nervös und hab‘ alles schwarz gesehen – zumal sich vier Tage nach Buchung unser Rückflugtag um 24 Std. nach hinten verschoben hat und die Damen und Herren von Elumbus unser E-Ticket nicht korrigierten. Letztendlich war aber alles halb so wild: der Hin- wie auch der Rückflug haben reibungslos geklappt! Und der Preis für 530€ DUS – ATL und zurück war unschlagbar.

Unsere (geplanten) Flugzeiten:
DUS 10.10 Uhr – ATL 15.15 Uhr
ATL 16.55 Uhr – DUS 07.45 Uhr

So, das wichtigste war geschafft, kommen wir nun zum Mietwagen: nach langem Suchen und Googeln bin ich irgendwann auf die Seite germanwho.de gestoßen und habe festgestellt, dass (zumindest damals noch, hat sich mittlerweile glaub ich geändert) die Preise je nach Tages- oder auch Nachtzeit stark geschwankt haben.  So sollte z. B. ein Midsize SUV am Tage irgendwas um die 750 € kosten, nachts bis ca. 6.00 Uhr dagegen nur 480 €. Also haben wir im Januar morgens um 5 Uhr unseren Mietwagen gebucht – nächsten Punkt abgehakt.

Im Laufe der Wochen habe ich mich ein wenig über die Südstaaten schlau gelesen, Hotels rausgesucht, mögliche Route erstellt, wieder abgeändert, hin- und herüberlegt, wie man was machen kann und wo man wie lange bleibt….. Wollten gerne wieder die Hotels fest vorbuchen, hat uns letztes Jahr eigentlich ganz gut gefallen.

Und folgende Route ist dann letztendlich dabei rausgekommen:

23.03.2014 = Flug Düsseldorf – Atlanta
24.03.2014 = Atlanta – Gatlinburg
25.03.2014 = Gatlinburg
26.03.2014 = Gatlinburg – Nashville
27.03.2014 = Nashville – Memphis
28.03.2014 = Memphis – Natchez
29.03.2014 = Natchez – Gibson
30.03.2014 = Gibson – New Orleans
31.03.2014 = New Orleans
01.04.2014 = New Orleans – Fort Walton Beach
02.04.2014 = Fort Walton Beach - Crawfordville
03.04.2014 = Crawfordville – Jasper
04.04.2014 = Jasper – Savannah
05.04.2014 = Savannah
06.04.2014 = Savannah – Charleston
07.04.2014 = Charleston
08.04.2014 = Charleston – Atlanta
09.04.2014 = Atlanta
10.04.2014 = Flug Atlanta – Düsseldorf

So, das war’s für den Anfang, die ersten zwei Tage folgen im Laufe des Tages, bevor das lange Osterwochenende beginnt und ich wahrscheinlich nicht groß zum Schreiben kommen werde.
Vielleicht möchte ja jm. mitfahren, Platz ist noch da  :welcome:….


Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #1 am: 17.04.2014, 10:37 Uhr »
Hallöchen,

das hört sich ja alles toll an ... Wir fliegen am 01.11. von Düsseldorf nach Atlanta und sind für viele Tipps dankbar. Ich habe zwar schon eine lange Liste mit Sights gemacht und was man tun kann z.b. wenn's regnet, aber ab und zu finden sich immer noch interessante Dinge ...

Ich freue mich jedenfalls schon auf Deinen Reisebericht - und natürlich auch auf viiiiiiiele schöne Fotos ... !!!

Bisher haben wir noch kein Auto gebucht, aber dann werde ich mal bei germanwho reinschauen wenn ich nachts mal wach werde ...  :D

Liebe Grüße und schöne Ostertage,
Tiná  :lol:

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #2 am: 17.04.2014, 11:05 Uhr »
Wenn die Bordverpflegung stimmt, dann machs ich mir mal auf der Rückbank gemütlich und fahr gerne mit Euch mit.

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #3 am: 17.04.2014, 11:45 Uhr »
Ich bin auch dabei!  8)
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #4 am: 17.04.2014, 11:56 Uhr »
Hallo,

da wir im Herbst einige der genannten Ziele ansteuern, quetsche ich mich ebenfalls mal mit rein.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


JaSpAr

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #5 am: 17.04.2014, 12:02 Uhr »
So, los geht's...

Sonntag, 23.03.2014:

Heute hatte das Warten ein Ende und die Reise ging endlich, endlich los :rollen:
Wir waren ziemlich früh am Düsseldorfer Flughafen, 3 Std. vor Abflug, aber die Zeit bis zum Abflug verging doch einigermaßen schnell… einchecken, Koffer aufgeben, noch einen Kaffee schlürfen und ab ging’s…
Gestartet sind wir mit zehn minütiger Verspätung, gelandet dafür überpünktlich bereits um 15.00 Uhr. Der Flug war ruhig und wir waren positiv überrascht, wie angenehm doch das Fliegen mit Delta Airlines ist. Da waren wir anderes von u. a. Air France gewöhnt :blecken:
Unsere Koffer in Atlanta waren schnell da und auch der Weg bis zu Alamo war gut ausgeschildert und ging schnell vonstatten. Um 16.15 Uhr standen wir bei Alamo am Schalter und haben unser Fahrzeug 15 Minuten eher in Empfang nehmen können als eigentlich gebucht. Zur Auswahl hatten wir einen Kia Sportage, Chevrolet Captiva, irgendeinen Nissan und irgendeinen Jeep. Wir brauchten aber nicht lange überlegen: unser Wahl fiel sofort auf unseren heiß geliebten Captiva. Diesen haben wir nämlich bereits letztes Jahr auf unserer Route 66-Tour gehabt.

Das ist unser "Kleiner":





Von Alamo ging’s erstmal direkt zu unserem Hotel, das Hampton Inn & Suites Atlanta Airport, welches eigentlich direkt am Flughafen liegen sollte. Tat es auch, nichtsdestotrotz haben wir doch noch ganze 7 Meilen fahren dürfen :mrgreen:.



Das Hotel war schön und sauber, lag, wie gesagt, direkt am Flughafen. Fluglärm hat man keinen gehört, dafür die stark befahrene I-85, die direkt vorm Hotel liegt.



Im Zimmer hatten wir einen Whirlpool, in dem wir uns dann erstmal vom langen Flug erholten.
Abendessen gab’s dann bei einem Mexikaner („La Fiesta“) um die Ecke, der gut und lecker war.

Anschließend fielen wir nur noch hundemüde ins Bett, wo wir trotz des Autobahnlärms gut schlafen konnten.



Gefahrene Meilen: 7
Hotel: Hampton Inn & Suites Atlanta Airport

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #6 am: 17.04.2014, 14:32 Uhr »
Den Wagen hätte ich mir auch ausgesucht ... sieht super aus!!!

Ist das richtig, dass man nach der Immigration den Koffer aufnimmt und dann noch mal aufs nächste Kofferband bringen muss? Wo erfragt man dann wo man ihn wiederfindet???
Wir haben mit dem Flughafen in Atlanta leider negative Erfahrungen gemacht - da waren mal auf der Weiterreise nach Denver 2 von 4 Koffern "abhanden" gekommen, die erst am nächsten Tag abgeholt werden konnten. Von daher bin ich etwas verunsichert wo unsere Koffer dann landen - wenn man sie einmal wieder aufs Band gelegt hat ...  :| Oder ist das gar kein Problem?

Schöne Grüße,
Tina  8)

Gitania

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #7 am: 17.04.2014, 14:53 Uhr »
Bin auch gerne mit dabei :groove:
Planen für nächstes Jahr genau um eure Zeit herum diese Ecke zu bereisen.
Freue mich auf eure Erlebnisse und vor allem etwas über das Wetter in dieser Zeit.
Liebe Grüße und schöne Ostern!
Gitania

JaSpAr

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #8 am: 17.04.2014, 14:57 Uhr »
Den Wagen hätte ich mir auch ausgesucht ... sieht super aus!!!

Ist das richtig, dass man nach der Immigration den Koffer aufnimmt und dann noch mal aufs nächste Kofferband bringen muss? Wo erfragt man dann wo man ihn wiederfindet???
Wir haben mit dem Flughafen in Atlanta leider negative Erfahrungen gemacht - da waren mal auf der Weiterreise nach Denver 2 von 4 Koffern "abhanden" gekommen, die erst am nächsten Tag abgeholt werden konnten. Von daher bin ich etwas verunsichert wo unsere Koffer dann landen - wenn man sie einmal wieder aufs Band gelegt hat ...  :| Oder ist das gar kein Problem?

Schöne Grüße,
Tina  8)

Also mit den Koffern hatten wir überhaupt keine Probleme. Hatte sowas vorweg auch irgendwo im Internet gelesen und mir auch meine Gedanken dazu gemacht, aber letztendlich lief es ganz "normal" wie immer ab: aus dem Flieger raus, Passkontrolle und Fragestunde, ab zum Kofferband, Koffer schnappen und raus zum Alamo-Bus... So lief es zumindest bei uns. Hatte aber, wie gesagt, auch von diesem Koffer-wieder-neu-aufgeben gehört, weiß aber nicht, warum es bei uns nicht so war!?!?

JaSpAr

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #9 am: 17.04.2014, 15:21 Uhr »
Montag, 24.03.2014:

Unser erster Reisetag :groove:

Nach einer erholsamen Nacht und einem, für amerikanische Verhältnisse, sehr gutem Frühstück (es gab sogar Rührei, kleine Würstchen, eine Art Omelett, Frikadellen, einen nicht definierbaren, aber leckeren Brei (?) neben dem üblichen Toast, Cornflakes, Bagel, Muffins,…) fuhren wir gegen 9.00 Uhr los Richtung Norden. Erstmal vorbei an Atlanta in ländlicheres Gebiet.



Großstädte sind nicht so unsers, wir fühlen uns auf dem Land wohler… 



Gegen Mittag hatten wir eine kleine Stadt namens Helen erreicht, die „ein wenig“ auf Bayern getrimmt sein sollte. Ein bisschen war gut… Die komplette Stadt sah aus wie ein kleines Bayerndorf höchstpersönlich. Es fuhren Pferde mit Kutsche durch die Straßen, es dudelte Bayernmusik aus einigen Lautsprechern, … Da wollten wir uns doch schnell noch mit bayrischen Leckereien etwas stärken, bevor es die nächsten zweieinhalb Wochen wohl nur noch Burger und Steak geben sollte.





Mit vollem Magen ging’s weiter Richtung Great Smoky Mountains, als nächster Stopp war Cherokee geplant, eine kleine Indianerstadt  :indianer:. Dort angekommen, war’s aber schon reichlich spät, sodass wir nur noch etwas an einem Fluss entlang liefen, frische Luft schnupperten und die Beine vertraten. Dabei entdeckten wir einen kleinen „Wald“ mit riesigem Bambus, durch den man hindurchlaufen konnte:







Hier noch ein paar Bilder von zwischendurch, die während der Fahrt aufgenommen wurden:









Irgendwann passierten wir den Eingang zu den „Smokies“,



konnten schon ein wenig die Natur bewundern



und erreicht gegen 18.00 Uhr unser Hotel in Gatlinburg, das Fairfield Inn & Suites.





Abends fuhren wir in die Stadt hinein, was schon ein Abenteuer war: Die Stadt war zu…. Dichter Verkehr, keine Parkplätze, Halligalli auf den Fußwegen,… Irgendwann fanden wir dann einen Parkplatz, welcher dann auch noch 8$ kosten sollte – dabei wollten wir doch nur eben 1-2 Std. dort verbringen. Naja, nütze nichts…

Solange es noch hell war, wollten wir per sky lift (für 28$ :staunend2:) auf einen Berg und von da einen Blick auf Gatlinburg werfen. Oben war es jetzt nicht so spektakulär und viel zu sehen gab’s auch nicht, aber die Fahrt war ganz witzig. Es ging mit der Seilbahn, in der die Beine frei baumelten (es war übrigens schweinekalt!!!), über eine Straße und einen Fluss und ich kleiner Schisser hab‘ mir ja immer nur vorgestellt, dass uns das Teil gleich abschmeißt :angst:. Hat aber ja doch gehalten… 







Anschließend ging’s zu „Blaine’s Grill & Bar“, wo wir den ersten USA-Burger verschlungen. Hmmmm köstlich  :essen:…. Danach schlenderten wir noch ein wenig durch die echt abgefahrene Stadt, bevor’s dann ins Bett ging. Morgen sollte es früh hoch gehen, ab in den GSMNP, Bären gucken…

Gefahrene Meilen: 258
Höchsttemperatur: 46 °F (ca. 8 °C)
Hotel: Fairfield Inn & Suites

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #10 am: 17.04.2014, 16:01 Uhr »
Den Wagen hätte ich mir auch ausgesucht ... sieht super aus!!!

Ist das richtig, dass man nach der Immigration den Koffer aufnimmt und dann noch mal aufs nächste Kofferband bringen muss? Wo erfragt man dann wo man ihn wiederfindet???
Wir haben mit dem Flughafen in Atlanta leider negative Erfahrungen gemacht - da waren mal auf der Weiterreise nach Denver 2 von 4 Koffern "abhanden" gekommen, die erst am nächsten Tag abgeholt werden konnten. Von daher bin ich etwas verunsichert wo unsere Koffer dann landen - wenn man sie einmal wieder aufs Band gelegt hat ...  :| Oder ist das gar kein Problem?

Schöne Grüße,
Tina  8)

Also mit den Koffern hatten wir überhaupt keine Probleme. Hatte sowas vorweg auch irgendwo im Internet gelesen und mir auch meine Gedanken dazu gemacht, aber letztendlich lief es ganz "normal" wie immer ab: aus dem Flieger raus, Passkontrolle und Fragestunde, ab zum Kofferband, Koffer schnappen und raus zum Alamo-Bus... So lief es zumindest bei uns. Hatte aber, wie gesagt, auch von diesem Koffer-wieder-neu-aufgeben gehört, weiß aber nicht, warum es bei uns nicht so war!?!?

Den Koffer nach dem Zoll wieder Aufgeben muss man natürlich nur, wenn man noch weiter fliegt und nicht, wie ihr, in ATL am Ziel ist.  :D
Viele Grüße,
Christian

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #11 am: 17.04.2014, 17:08 Uhr »
Den Wagen hätte ich mir auch ausgesucht ... sieht super aus!!!

Ist das richtig, dass man nach der Immigration den Koffer aufnimmt und dann noch mal aufs nächste Kofferband bringen muss? Wo erfragt man dann wo man ihn wiederfindet???
Wir haben mit dem Flughafen in Atlanta leider negative Erfahrungen gemacht - da waren mal auf der Weiterreise nach Denver 2 von 4 Koffern "abhanden" gekommen, die erst am nächsten Tag abgeholt werden konnten. Von daher bin ich etwas verunsichert wo unsere Koffer dann landen - wenn man sie einmal wieder aufs Band gelegt hat ...  :| Oder ist das gar kein Problem?

Schöne Grüße,
Tina  8)

Also mit den Koffern hatten wir überhaupt keine Probleme. Hatte sowas vorweg auch irgendwo im Internet gelesen und mir auch meine Gedanken dazu gemacht, aber letztendlich lief es ganz "normal" wie immer ab: aus dem Flieger raus, Passkontrolle und Fragestunde, ab zum Kofferband, Koffer schnappen und raus zum Alamo-Bus... So lief es zumindest bei uns. Hatte aber, wie gesagt, auch von diesem Koffer-wieder-neu-aufgeben gehört, weiß aber nicht, warum es bei uns nicht so war!?!?

Den Koffer nach dem Zoll wieder Aufgeben muss man natürlich nur, wenn man noch weiter fliegt und nicht, wie ihr, in ATL am Ziel ist.  :D


Nein, das war bzw. ist(??) ja das Spezielle in Atlanta. Je nachdem wo Du ankommst gehst Du durch die Immigration, holst Dein Gepäck, gehst durch den Zoll und musst das Gepäck dann wieder abgeben, auch wenn Atlanta dein finales Ziel ist. Grund ist, dass Du mit dem ganzen Gepäck nicht in den verhältnismäßig engen Transportbahnen fahren sollst (so hab ich mir das zumindest gedacht). In der Haupthalle gibt es dann wieder ein Baggage Claim wo das Gepäck von den Außenterminals aus ankommt. Ich weiß nicht, ob das noch so ist, aber vor 5 Jahren haben wir genauso diese Prozedur (LH aus FRA) mitgemacht.

JaSpAr

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #12 am: 17.04.2014, 19:47 Uhr »
Den Wagen hätte ich mir auch ausgesucht ... sieht super aus!!!

Ist das richtig, dass man nach der Immigration den Koffer aufnimmt und dann noch mal aufs nächste Kofferband bringen muss? Wo erfragt man dann wo man ihn wiederfindet???
Wir haben mit dem Flughafen in Atlanta leider negative Erfahrungen gemacht - da waren mal auf der Weiterreise nach Denver 2 von 4 Koffern "abhanden" gekommen, die erst am nächsten Tag abgeholt werden konnten. Von daher bin ich etwas verunsichert wo unsere Koffer dann landen - wenn man sie einmal wieder aufs Band gelegt hat ...  :| Oder ist das gar kein Problem?

Schöne Grüße,
Tina  8)

Also mit den Koffern hatten wir überhaupt keine Probleme. Hatte sowas vorweg auch irgendwo im Internet gelesen und mir auch meine Gedanken dazu gemacht, aber letztendlich lief es ganz "normal" wie immer ab: aus dem Flieger raus, Passkontrolle und Fragestunde, ab zum Kofferband, Koffer schnappen und raus zum Alamo-Bus... So lief es zumindest bei uns. Hatte aber, wie gesagt, auch von diesem Koffer-wieder-neu-aufgeben gehört, weiß aber nicht, warum es bei uns nicht so war!?!?

Den Koffer nach dem Zoll wieder Aufgeben muss man natürlich nur, wenn man noch weiter fliegt und nicht, wie ihr, in ATL am Ziel ist.  :D


Nein, das war bzw. ist(??) ja das Spezielle in Atlanta. Je nachdem wo Du ankommst gehst Du durch die Immigration, holst Dein Gepäck, gehst durch den Zoll und musst das Gepäck dann wieder abgeben, auch wenn Atlanta dein finales Ziel ist. Grund ist, dass Du mit dem ganzen Gepäck nicht in den verhältnismäßig engen Transportbahnen fahren sollst (so hab ich mir das zumindest gedacht). In der Haupthalle gibt es dann wieder ein Baggage Claim wo das Gepäck von den Außenterminals aus ankommt. Ich weiß nicht, ob das noch so ist, aber vor 5 Jahren haben wir genauso diese Prozedur (LH aus FRA) mitgemacht.

Na da bin ich aber froh, dass wir den "Quatsch" nicht mitmachen brauchten :lol:...

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #13 am: 18.04.2014, 10:05 Uhr »
Den Wagen hätte ich mir auch ausgesucht ... sieht super aus!!!

Ist das richtig, dass man nach der Immigration den Koffer aufnimmt und dann noch mal aufs nächste Kofferband bringen muss? Wo erfragt man dann wo man ihn wiederfindet???
Wir haben mit dem Flughafen in Atlanta leider negative Erfahrungen gemacht - da waren mal auf der Weiterreise nach Denver 2 von 4 Koffern "abhanden" gekommen, die erst am nächsten Tag abgeholt werden konnten. Von daher bin ich etwas verunsichert wo unsere Koffer dann landen - wenn man sie einmal wieder aufs Band gelegt hat ...  :| Oder ist das gar kein Problem?

Schöne Grüße,
Tina  8)

Also mit den Koffern hatten wir überhaupt keine Probleme. Hatte sowas vorweg auch irgendwo im Internet gelesen und mir auch meine Gedanken dazu gemacht, aber letztendlich lief es ganz "normal" wie immer ab: aus dem Flieger raus, Passkontrolle und Fragestunde, ab zum Kofferband, Koffer schnappen und raus zum Alamo-Bus... So lief es zumindest bei uns. Hatte aber, wie gesagt, auch von diesem Koffer-wieder-neu-aufgeben gehört, weiß aber nicht, warum es bei uns nicht so war!?!?

Den Koffer nach dem Zoll wieder Aufgeben muss man natürlich nur, wenn man noch weiter fliegt und nicht, wie ihr, in ATL am Ziel ist.  :D


Nein, das war bzw. ist(??) ja das Spezielle in Atlanta. Je nachdem wo Du ankommst gehst Du durch die Immigration, holst Dein Gepäck, gehst durch den Zoll und musst das Gepäck dann wieder abgeben, auch wenn Atlanta dein finales Ziel ist. Grund ist, dass Du mit dem ganzen Gepäck nicht in den verhältnismäßig engen Transportbahnen fahren sollst (so hab ich mir das zumindest gedacht). In der Haupthalle gibt es dann wieder ein Baggage Claim wo das Gepäck von den Außenterminals aus ankommt. Ich weiß nicht, ob das noch so ist, aber vor 5 Jahren haben wir genauso diese Prozedur (LH aus FRA) mitgemacht.

Ah, okay. Danke für die Aufklärung.
War mir komplett unbekannt, dass es so einen Ablauf gibt/gab.
Viele Grüße,
Christian

denise.marco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 230
Re: Deep South: unsere Reise durch die Südstaaten
« Antwort #14 am: 18.04.2014, 11:48 Uhr »
Hallo,
ich bin auch dabei. Wir werden im Juni in Memphis und Nashville sein. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps für uns.

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Denise

2007: Texas + New York
2009: Texas + Florida
2010: Texas
2011: Nordosten + Kanada
2013: Südwesten
2014: Chicago - Route 66 - Texas - Chicago
2017: Chicago - Yellowstone NP - Denver - Chicago