Mietwagenrundreise mit 2 Kindern von Minneapolis nach Seattle im September 2020

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 64
    Ort: Osthessen
  • 1.789
Die Shoshonen Fälle lohnen nicht. Habe dort im September 2012 einen der größten Reinfälle meiner USA Reisen erlebt; es war damals nur ein unscheinbares Rinnsal vorhanden.

So pauschal ist das aber nicht richtig, 2012 war nämlich in den USA ein Jahrhundertsommer, da waren wir auch im Herbst noch bei 40 Grad auf Tour.

Wärest Du stattdessen genau ein Jahr vorher dort gewesen, so wärest Du hellauf begeistert von den Shoshone Falls. Das nachfolgende, kurze Video habe ich im September 2011 aufgenommen:



Okay, da gebe ich mich natürlich geschlagen, das sieht bei dir schon viel besser aus.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*Rookies

  • Newbie
  • Registriert: 22.05.2013
  • 17
Die Shoshonen Fälle lohnen nicht. Habe dort im September 2012 einen der größten Reinfälle meiner USA Reisen erlebt; es war damals nur ein unscheinbares Rinnsal vorhanden.

So pauschal ist das aber nicht richtig, 2012 war nämlich in den USA ein Jahrhundertsommer, da waren wir auch im Herbst noch bei 40 Grad auf Tour.

Wärest Du stattdessen genau ein Jahr vorher dort gewesen, so wärest Du hellauf begeistert von den Shoshone Falls. Das nachfolgende, kurze Video habe ich im September 2011 aufgenommen:



Die aus dem Video würde ich dann nehmen.  :groove:

*Jack Black

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2019
  • 1.431
Dann musst Du hoffen, dass der Sommer nicht zu trocken wird.

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 64
    Ort: Osthessen
  • 1.789
Moin,

mir fällt gerade noch ein, dass ihr auf dem Weg von Jackson nach Twin Falls in Rexburg vorbei kommt. Hier gibt‘s die Yellowstone Bear World, die nicht nur für die Kids interessant wäre. Auf meiner damaligen Reise habe ich dort kurz Station gemacht; hier der Tagesbericht:

https://www.traumzielamiland.de/reiseberichte/mst-mountain-states-tour-september-2012/tag-9-mittwoch-26-09-2012-driggs-id-salmon-id/
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 42 Abfragen.