Wir waren Anfang Juni bis Anfang Juli 4.5 Wochen im Nordwesten und sind 6000 Meilen gefahren - es ging gut. Wir versuchen maximal 300-400 Meilen am Tag zu fahren, dann kann man noch was machen.
Unsere Route war von Seattle nach Süden, Mt. St. Helens. Crater Lake, Lassen Volcanic, Reno, Twin Falls, Yellowstone (mehr als eine Woche, wir sind Fans und das Wetter ist halt unberechenbar), dann Glacier, Banff, Vancouver (4 Tage), dann wieder nach Süden zum Mt. Rainier.
Freunde von uns die in Seattle wohnen sind über das 4th July Wochenende (do-So) rübergefahren - durch die Nacht, da drüben hat man sehr wenig Urlaub. Mittwoch abend losgefahren, Donnerstag vormittag dort gewesen. Das geht schon alles ...
Was wir verpasst haben ist die Olympic Peninsula, da habe ich Berichte gelesen und das ärgert mich, aber dafür muss man mindestens 2 Tage einplanen und schauen wie man fährt - so spontan wie wir meist unterwegs sind ist das nichts ...
Verzichten kann man denke ich auf den Lake Tahoe und den Glacier NP, ganz nett aber würde ich nur noch ansteruen wenn es auf der Rout liegt. Glacier ist halt einer der Haupt-Wanderparks für Leute die richtig lange Wanderungen machen, dafür ist er sicher toll. Banff NP hingegen fanden wir toll ...
Für mich Stress ist allerdings die