« Antwort #28 am: 05.06.2022, 01:21 Uhr »
Im übrigen wäre ich dir verbunden, wenn du Jack nicht beleidigend wirst und von einem verwirrten Beitrag sprichst, denn ich bin nicht verwirrt.
Und ich wäre Dir verbunden, wenn Du nicht auch noch auf die billige Retoure der Beleidgung einsteigst, wenn Dir sonst nichts mehr einfällt. Die Tatsache, dass Du einen inhaltlich verwirrenden Beitrag schreibst, bedeutet doch mitnichten, dass Du selbst verwirrt bist. Was versprichst Du Dir mit so einer billigen Retourkutsche? Mich beeindruckst Du mit derlei schlichten rhetorischen Mitteln in keiner Weise und ich sehe insbesondere nicht die geringste Beleidigung.
Wieso stehst Du nicht einfach dazu, dass Du Dich inhaltlich verlaufen hast, statt jetzt auch noch zu versuchen, einen nicht vorhandenen Sinn in den Beitrag zu interpretieren? Ich kenne Dich eigentlich wesentlich entspannter. Nein, ein stressiger Fahrtag wird ganz sicher nicht entspannt, nur weil man am Abend ein angenehmes Hotel bucht. Man bucht dann ein angenehmes Hotel für die Nacht - nicht mehr, nicht weniger. Aber die Anreise bleibt die Anreise - ohne wenn und aber.
Ich kann eigentlich kaum glauben, dass Dir das nicht auch vollkommen selbstverständlich ist. Was ist los mit Dir, ist das wirklich zu schwer, einfach mal zuzugeben, dass man sich vergaloppiert hat? So kenne ich Dich nicht. Aber ok, ich lerne ja auch ständig dazu. Dann soll es wohl so sein.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '24
Kanada: '08