EIN FROHES NEUS JAHR LIEBE FORIANER!!
Da bin ich also wieder, endlich schon ein bischen schlauer....oder auch nicht, ich habe im falschen Thread weitergepostet...sorry....habs übersehen...ich war im WoMO Thread gestartet...
da ich mit meiner Frage noch nicht genau genug war habe ich nun meine Hausaufgaben gemacht-hoffe ich
ich weiss nicht mehr bei wem ich die Tour abgekupfert habe aber die sieht dann so aus:
Ankunft Las Vegas Meilen
Las Vegas bis Page 275
Page
Page bis Moab 266
Moab
Moab
Moab bis Vernal 227
Vernal bis Jackson 285
Jackson bis Yellowstone 98
Yellowstone
Yellowstone
Yellowstone
Yellowstone
Yellowstone bis IdahoFalls 151
Idaho Falls bis Salt Lake City 205
Salt Lake City bisTorrey 214
Torrey bis Tropic/Bryce Canyon 90,2
Tropic/Bryce Canyon
Tropic bis Las Vegas 254
Las Vegas
Las Vegas
Las Vegas Abflug
ich hätte da noch 1 bis 2 Tage Luft, bzw. man könnte ja hier und da was umstricken. Las Vegas am Ende muss für meinen Mann sein, er möchte noch am Tag am Pool abhängen, und abends Las Vegas erkunden.
Wir waren bereits 2008 im Südwesten, darum lassen wir einiges raus. Bryce möchten wir nochmal sehen, mein Mann meinte dort hatten wir zuwenig Zeit. Wir gehen den Yellowstone von Süden an damit wir möglichst viel Wärme abgreifen Wink
Hoffentlich sind wir für die Highlights noch nicht zu spät dran....der Termin zur gemeinsamen Urlaubsfindung war schwierig...
(das man aber auch immer noch arbeiten gehen muss!;-) Wink)
Was mir ein bischen Bauchschmerzen macht sind die miles Angaben. Zwar sind wir in 2008 mehr gefahren ( typischer Ersttäterfehler, ich weiss Wink) diesesmal muss ich aber keine Rücksicht auf Mitreisende nehmen und würde es gerne relaxed angehen. Wobei ich lieber einen Tag mal mehr fahre und dann mal gar nicht als jeden Tag auf der Piste zu sein....
So,
dann wäre ich froh über ein bischen hilfreiche Kritik...ob ich irgendwo einen Tag streichen soll oder kann usw.
die "Lufttage" würde ich ungern in "neue Ziele" investieren sondern lieber zum relaxteren Reisen einsetzten.
Tips zu Unterkünften werden gerne entgegengenommen, vor allem um die Superhighlights wie Moab und Yellowstone herum.
Ich frage mich auch immer noch ob man nicht die Strecke von Page bis Las Vegas mit einem WoMo machen sollte...obwohl, im Rubys Inn plantschen und diverse andere Pools hatten mir gut gefallen....
vielen Dank
Merengue