usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rund um den Grand Canyon...  (Gelesen 2772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karsten

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 342
    • http://www.karsten-rau.de/index.htm
Re: Rund um den Grand Canyon...
« Antwort #45 am: 20.12.2003, 19:47 Uhr »
@alfi
Hast natürlich völlig recht! Dafür, daß Du keine genaue Karte bzw. Beschreibung gehabt hast, bist Du wirklich weit gekommen. Respekt! Gibt's genug andere, die den Alstrom Point oder gar den 1. Viewpoint selbst mit ner Karte nicht finden!
War ja auch nur Spaß!  ;)
Karsten

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Rund um den Grand Canyon...
« Antwort #46 am: 21.12.2003, 17:35 Uhr »
@Karsten,

Du hast natürlich -wie immer- völlig Recht. Mir kamen die beiden Bilder auch arg bekannt vor, hatte aber keines meiner eigenen Bilder zum Vergleich bei der Hand. Natürlich ist das erste Viewpoint auf dem Weg zum Alstrom Point, nur hatte ich nicht gedacht, daß sich zwei Leute unabhängig voneinander irren und das Bild der Romana Mesa zuordnen können ...

Gruß von einem (noch)Nicht-Alstromler ...  :(
Cheers,

Hank !




alfi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: Rund um den Grand Canyon...
« Antwort #47 am: 27.12.2003, 12:05 Uhr »
Hi,

habe jetzt doch eine Antwort auf meine rain-check Frage bekommen:

"You will have to talk to Marcy Demillion at 435/688-3260.  She is the only
one that can help you.  Sorry!"

Sollte mir der Wettergott nicht gnädig sein, habe ich zumindest einen Ansprechpartner - ob's was nützt  werde ich im Fall des Falles überprüfen.

Alfons

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Rund um den Grand Canyon...
« Antwort #48 am: 27.12.2003, 15:12 Uhr »
@alfi,

ich dachte, mit dem Zitat von deren website sind alle Zweifel beseitigt - kein freies permit = rain check wertlos ?
Cheers,

Hank !




Josh

  • Gast
Re: Rund um den Grand Canyon...
« Antwort #49 am: 25.01.2004, 16:14 Uhr »
Wieso läuft eigentlich diese ganze Diskussion um The Wave und Alstrom Point usw. unter dem Titel "Rund um den Grand Canyon"? Da suchts doch keiner?