Kurzer Zwischenstand!
Inzwischen bin ich stolzer Newsletterbesitzer diverser Vegashotels und es trudeln schon fleissig Rabatte ein, leider noch nicht für unseren Reisezeitraum.
Dafür sind schon einige Campgrounds gebucht und, wie ich gerade feststellen muss, zu recht, denn zB der Devils Garden im Arches ist schon fast ausgebucht! Bumm!
Vorgebucht sind jetzt der erste beim Cedar Breaks NM, im Yellowstone (1x Canyon, 2x Madison, 1x Grant Village am Schluss), beim Flaming Gorge NRA, 2 Nächte im Arches auf dem Devils Garden (*freu* im Loop) und der Watchman CG im Zion für 2 Nächte (ein dickes *freu*)!
Und grade eben hab ich uns 2 Tickets für die Fiery Furnace Tour geschnappt! Das wird großartig.
Die weiteren CGs können noch nicht gebucht werden, da das Buchungsfenster noch nicht auf ist. Ich mach uns noch Plätze klar im Dead Horse SP, im Goblin Valley und im Kodachrome SP.
Der Rest ist dann First Come, First Serve und damit Glücksache, aber das ist ok.
Und ich kann es nur wiederholen: Vorfreude ist die schönste Freude!
Grade beim Buchen der Tour dachte ich nur ... geil, noch 4 Monate und ein bisschen und dann gehts lohoooos. Tigger und Männe endlich wieder on Tour im gelobten Land!
Sobald alles recht festgezurrt ist, packe ich noch einen aktuellen Reiseplan rein mit allen Sachen, die wir an den Tagen machen wollen und/oder können.
Dann dürft ihr euch gerne noch mal tippmäßig äußern, falls ich mal wieder ein Highlight vergessen habe.