Hi Basti,
ja ja, wenn man so viele Wünsche und so wenig Zeit hat
Nee, mal im Ernst, wenn du bei den Routenvorschlägen beispielsweise eine der beiden folgenden Routen von je zwei Wochen als Grundlage nimmst und abänderst, dann hast du ja noch Zeit für San Diego.
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=8848.0http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=8849.0Ich persönlich würde vielleicht nach San Diego fahren, dort aber keinen Badeurlaub machen. Der Hauptgrund: In den USA gibt es soooo viel zu sehen, und meiner persönlichen Meinung nach ist Badeurlaub in den USA ziemliche Zeitverschwendung außer in Florida.
Wenn ihr auf Baden in San Diego verzichten würdet, wären vielleicht 1 bis 2 Tage mehr bei Los Angeles (z. B. Santa Monica) eine Alternative. Dann müsst ihr nicht so weit Richtung Süden. Grundsätzlich würde ich auch eher überlegen, die Erholung mal den einen oder anderen Nachmittag in Los Angeles oder Las Vegas am Pool zu holen, denn wenn man ansonsten das mit dem Baden wörtlich nimmt, wird es echt zu kalt im Wasser, zumindest habe ich in Santa Monica niemanden ohne Neopren im Wasser gesehen Anfang März des Jahres. Ich denke nicht, dass es 150 km weiter südlich und 4 Wochen später schon deutlich besser ist. Am Strand sitzen oder liegen, das geht natürlich, die Sonne sollte warm genug sein dazu.