usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Nordost und Kanada Ost  (Gelesen 3047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #45 am: 16.09.2002, 17:22 Uhr »
Hallo atecki,

hab' ich bisher noch nicht ausprobiert. Aber die vielen Abende, die ich dort gegessen hab', habe ich bisher gut "überlebt".  ;)

Solltet Ihr Euch wirklich dort treffen, dann bestellt einen Tisch am Fenster vor (die sind sonst meistens besetzt). Von dort aus habt Ihr einen tollen Ausblick auf den Hafen und die Innenstadt!

Gruß,
Mona

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #46 am: 16.09.2002, 17:25 Uhr »
Ist Andrea auch in der Zeit in Boston? Wird ja wirklich ein USA-Reise-Fan Treff :-)) Ist vielleicht noch wer in Boston in der Zeit?

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #47 am: 17.09.2002, 10:44 Uhr »
hallo atecki und klaus!
wir fliegen in der 2. oktoberwoche nach ny.  ich hab dzt. noch verschiedene flüge reserviert, deshalb weiß ich den tag noch nicht genau.
insgesamt werden wir 5 wochen im osten verbringen und höchstwahrscheinlich auch nach boston fahren. da wir aber viel zeit haben, haben wir keinen konkreten zeitplan aufgestellt. wir möchten ziemlich flexibel bleiben.
ich kann uns nur schönes wetter wünschen und dass wir drüben nicht einfrieren werden! ;)
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #48 am: 17.09.2002, 18:19 Uhr »
So, Boston steht: 15.-17.10. im Homewood Suites. Tja, Atecki, dann lass uns mal was auf die Beine stellen.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #49 am: 17.09.2002, 21:28 Uhr »
Hi Klaus, ich glaube nicht, daß uns da langweilig werden wird  ;D
Die Details sollten wir uns dann vielleicht per PM ausmachen, sonst wird der Thread hier ewig lang schätze ich.

@Andrea:
Ihr wißt ja jetzt, daß wir vom 15. - 17. 10. in Boston sind, falls Ihr zufällig auch dann in Boston sein solltet, können wir uns ja immer noch kurzschließen.

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #50 am: 18.09.2002, 07:27 Uhr »
So ist das!
Hiermit ergeht herzliche Einladung zum ersten Boston USA-Reise-Fantreff an alle!
Vielleicht findet sich  noch der/die eine oder andere der/die zwischen dem 15. und 17. Okt. mitfeiern möchte.

So long

Klaus

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #51 am: 18.09.2002, 12:08 Uhr »
Vielleicht kann Thomas das Boston Treffen ja beim Usertreffen mit anführen  ;)

Wenn wir einen Treffpunkt festgelegt haben, werden wir Ihn dann veröffentlichen!

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #52 am: 20.09.2002, 12:46 Uhr »
Die Strecke Toronto-Washington Dc auf einmal ist mir zu lang. Wer weiß eine gute Zwischenstation?
In der Gegnd von Albany sieht Saratoga Springs nicht schlecht aus. Wie sieht es damit aus?

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #53 am: 01.10.2002, 15:13 Uhr »
So, geschafft!
Die Tour steht, der Wagen ist gebucht, dank Priceline auch eine Reihe von Hotels. Freitag früh werden wir nach FFM gefahren, wo uns LH 418 um 13:10h hoffentlich sicher nach Washington DC bringt.
Dank der Mithilfe einiger Forummitglieder (Mona, Axel, Andrea) hat sich jetzt folgende Route herauskristallisiert:
1. Tag: Ankunft in Washington DC. Übernachtung im Sheraton Suites Alexandria
2.-4. Tag: Washington, Annapolis, Chesapeake Bay. Übernachtung bei Bekannten
5.-6. Tag: Philadelphia und Umgebung, Übern. Hilton Cherry Hill
7.-9. Tag: New Jersey und NYC, Übern. Hampton Inn Parsippany
10. Tag: Providence, Übern. Comfort Inn Warwick Airport
11. Tag: Cape Cod, Übern. Hyannis Harbour Hotel
12.-14. Tag: Boston, Übern. Homewood Suites Bilerica
15. Tag:Syracuse, Übern. Double Tree Club Syracuse
16.-17. Tag: Niagara Falls und Toronto, Übern.Holiday Inn Select
18. Tag: Fahrt nach Washington, Übern. irgendwo dazwischen
19. Tag: Rückflug
Na dann kann´s losgehen, wir werden uns das eine oder andere Mal von Unterwegs melden, vor allem wenn wir Atecki in Boston zum ersten Bostoner Fanclub Meeting treffen.

So long

Klaus und Sigrid

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: USA-Nordost und Kanada Ost
« Antwort #54 am: 01.10.2002, 15:25 Uhr »
Klaus + Sigrid, ich beneide Euch, Freitag gehts schon los... Na ja, allzu lange habe ich auch nicht mehr, den Rest von heute und 7 Tage, dann bin ich unterwegs.

Freue mich schon auf das Treffen in Boston,

Guten Flug und bis dann

Axel