Von Twentynine Palms nach Sedona

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 03.02.2003
    Alter: 41
    Ort: Düsseldorf
  • 12.909
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
Antw: Von Twentynine Palms nach Sedona
« Antwort #30 am: 16.12.2019, 10:34 Uhr »
Den Sonnenaufgang im MV kannst Du Dir schenken. Aber der Sonnenuntergang ist toll.

Ich fand den Sonnenaufgang auch klasse. Wenn man vor Ort übernachtet, dann spricht ja nichts dagegen, beides anzusehen.
Abends werden die Felsen angestrahlt:



Morgens leuchtet der Himmel im Hintergrund und die Felsen zeichnen sich als schwarze Silhouetten ab:







""Mirror Lake und die Yosemite Falls sind ausgetrocknet, ""

Wer sagt das denn??

Die Yosemite Falls habe ich im September auch schon ausgetrocknet erlebt. Ich habe jetzt beim Querlesen nicht erkennen können, um welche Jahreszeit die Reise geht.

"""Wollen da die Narrows und den Canyon Overlook Trail wandern.""

Die Narrows gehen immer. Aber ob Ihr beim trailhead zum Overlook Trail mittags noch einen Parkplatz bekommt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Zu den Narrows kommt man ja nur, wenn man mit dem Shuttle durchs Tal fährt. Und der Shuttle-Parkplatz ist auch immer rappelvoll. Selbst 2002, als wir dort zur Mittagszeit ankamen, bekamen wir gerade noch einen letzten Parkplatz mit viel Glück. Dürfte nach allem, was ich so gehört habe, mittlerweile nicht besser geworden sein.

*crescentheights

  • Newbie
  • Registriert: 09.08.2019
  • 11
Antw: Von Twentynine Palms nach Sedona
« Antwort #31 am: 17.12.2019, 20:39 Uhr »
Haben uns jetzt entschieden statt Lake Tahoe 2 Nächte in El Portal und 2 in Mammoth Lakes zu bleiben. So haben wir da weniger Stress und Zeit, uns z.B. Hot Creek Geological Site anzusehen. Sind übrigens im August in der Gegend.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 43 Abfragen.