usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was Haltet ihr von der Strecke? Ist das an einem Tag zu machen? (früh losfahren)  (Gelesen 4300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roman83

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
sooo, ich werde dann jez auf mehrfaches anraten eine Nacht im Caesars in Vegas opfern und dann eine Nacht dafür in Lone Pine buchen. Muss dann nur noch was finden. Hat einer zufällig ne gute Unterkunft in Lone Pine? Ich hab bei booking.com nur 2 gefunden. 3 Nächte in Las Vegas müssen dann reichen. Zwar volles Programm, aber das ist ja den Rest der Reise auch so;-)
Haben dann vor gegen frühen nachmittag durchs death valley, in Lone Pine übernachten, und von da weiter über den Pass. Jetzt wo wir da ein wenig mehr Zeit haben...sollten wir da noch hoch zum Mono Lake und Bodie? Oder mach ich mir dann wieder zu viel Stress?
Im Yosemite haben wir dann ja genau einen ganzen Tag, da machen wir dann die Panorama Tour vom Glacier Point aus.

@DUC 1098
Ich bin dankbar für die vielen guten Ratschläge und nehme diese auch an. Ich kann nur bedingt Planungen ändern.
Ich freue mich weiter über konstruktive Beträge!!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Ich bin dankbar für die vielen guten Ratschläge und nehme diese auch an. Ich kann nur bedingt Planungen ändern.

 :think: :kratz: :kratzen: Hmmm, versteh ich jetzt nicht . . .

Wie kann man Ratschläge annehmen, wenn man sowieso nix ändern kann?

Wurde hier ja schonmal gesagt: erst Fragen, dann Buchen - oder bleiben lassen . . . und das soll jetzt nicht hochnäsig sein . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Roman83

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
??? versteh ich jetzt nicht. Hochnässig?? Ich sag doch einfach nur das ich mir viele Infos hole und versuche an der einen oder anderen Stelle wie jetzt mit LV nach YOsemite abzuändern. Also in meinen Augen ganz einfach... da steckte ja auch das hauptproblem. und nu nochmal dazu:
sooo, ich werde dann jez auf mehrfaches anraten eine Nacht im Caesars in Vegas opfern und dann eine Nacht dafür in Lone Pine buchen. Muss dann nur noch was finden. Hat einer zufällig ne gute Unterkunft in Lone Pine? Ich hab bei booking.com nur 2 gefunden. 3 Nächte in Las Vegas müssen dann reichen. Zwar volles Programm, aber das ist ja den Rest der Reise auch so;-)
Haben dann vor gegen frühen nachmittag durchs death valley, in Lone Pine übernachten, und von da weiter über den Pass. Jetzt wo wir da ein wenig mehr Zeit haben...sollten wir da noch hoch zum Mono Lake und Bodie? Oder mach ich mir dann wieder zu viel Stress?
Im Yosemite haben wir dann ja genau einen ganzen Tag, da machen wir dann die Panorama Tour vom Glacier Point aus.



TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
In Lone Pine gibt es das ein oder andere Motel am Strassenrand... Wir sind 2009 bis Bishop gefahren und haben dort im Best Western genächtigt für ~80$
Empfehlenswert ist es auch spätestens in Bishop noch mal vollzutanken, da alles ander was näher am oder im Yosemite liegt, wesentlich teuerer ist.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...