Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Meine Erfahrungen:Days Inn 2 Tage: Man musste nur morgens um 8 nen re-echeck in machnen der 3 min dauerte. Kein Problem.Hawaii: Die staunten nicht schlecht, weilsiesahen das jeder Tag für sich gebucht wurde.-> Wurde zu 7 akkumuliert. Kein Problem.Las Vegas Circus Circus: Re-check in 3 min .Fazit: Bisher gab es 0 Probleme. Nur ein wenig staunen in Hawaii. Keiner wollte einen Voucher Coupon sehen .Also nutzt es fleissig. Für die die ein schlechtes Gewissen haben eher nicht.Gruss
komisch, Ft. Myers Beach habe ich jede Menge Hotels gefunden... oder verwechsle ich da vielleicht was?
Hallo,wir hatten über hotelclub das best western am JFK gebucht und hatten einige Probleme.Die Receptionistin wollte den voucher nicht annehmen, sondern eine CC haben. Wir haben eine halbe Stunde gebraucht, um ihr mit Hilfe eines Mitarbeiters von hotelclub Deutschland per handyzu beweisen, dass die Ü bereits bezahlt war. Da wir dadurch fast unseren Flughafenshuttle verpasst hätten und nicht mehr frühstücken konnten, entschuldigte sie sich mit einer Geschenktüte für jeden. Gruß Gaby
Zitat von: Dalmatinac am 21.10.2008, 18:45 UhrMeine Erfahrungen:Days Inn 2 Tage: Man musste nur morgens um 8 nen re-echeck in machnen der 3 min dauerte. Kein Problem.Hawaii: Die staunten nicht schlecht, weilsiesahen das jeder Tag für sich gebucht wurde.-> Wurde zu 7 akkumuliert. Kein Problem.Las Vegas Circus Circus: Re-check in 3 min .Fazit: Bisher gab es 0 Probleme. Nur ein wenig staunen in Hawaii. Keiner wollte einen Voucher Coupon sehen .Also nutzt es fleissig. Für die die ein schlechtes Gewissen haben eher nicht.GrussHabt ihr denn auch mit der selben Kreditkarte gebucht'?
Zitat von: usa2008 am 24.10.2008, 15:11 UhrHallo,wir hatten über hotelclub das best western am JFK gebucht und hatten einige Probleme.Die Receptionistin wollte den voucher nicht annehmen, sondern eine CC haben. Wir haben eine halbe Stunde gebraucht, um ihr mit Hilfe eines Mitarbeiters von hotelclub Deutschland per handyzu beweisen, dass die Ü bereits bezahlt war. Da wir dadurch fast unseren Flughafenshuttle verpasst hätten und nicht mehr frühstücken konnten, entschuldigte sie sich mit einer Geschenktüte für jeden. Gruß Gaby Bei meiner bisher einzigen HotelClub-Übernachtung in einer Ecnolodge lief es genau umgekehrt. Voucher hingelegt, Rezeptionist nimmt ihn, legt ihn zur Seite und gibt mit die Schlüsselkarten. Fertig.. Nichtmal die vorgesehene Unterschrift wollte er haben.Im Dezember habe ich vier weitere Nächte, mal gucken wie es da läuft. HC ist jedenfalls noch nichts aufgefallen, obwohl ich eine Reservierung manuell habe ändern lassen (Name des Gastes).
17. The "Member Birthday Bonus" consists of Member Dollars awarded to each HotelClub Member, once every calendar year, 15 days before the member's birthday. Member Birthday is stated by the member in the Member account under "My Profile" section. The "Member Birthday Bonus" is valid for use by the member within 30 days from the date of issue. If the "Member Birthday Bonus" is not used within 30 days from the date of issue, it will automatically expire and be removed from the Member Account.If a member makes a hotel booking within 30 days of issue of the "Member Birthday Bonus" and did not elect to use the "Member Birthday Bonus" for payment, the member will be able to retain the "Member Birthday Bonus" within the Current Account Balance once the booking is confirmed.18. "Member Birthday Bonus" will only be issued to a HotelClub member if:a. The member has entered his or her birth date in the "My Profile" section in the Member Accountb. The member has been a HotelClub member for a minimum of 3 months