usa-reise.de Forum

Autor Thema: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz  (Gelesen 23373 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #210 am: 22.10.2008, 11:19 Uhr »
Hallo,

der einzige Nachteil daran ist, dass es nicht für sehr viele Orte Hotels gibt oder habe ich da etwas übersehen ?

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #211 am: 22.10.2008, 13:02 Uhr »
also ich finde, dass die ein recht gutes Angebot haben - zumal man ja weltweit buchen kann; so werde ich z.B. für dieses Jahr noch ein Hotel in Deutschland buchen

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #212 am: 22.10.2008, 14:17 Uhr »
also Hotelclub hat wirklich überall Angebote - gehört zu Orbitz und benutzt öfter GTA als Agenten (weltweit der größte Anbieter).

Aber:
- die Raten sind nicht immer echt kompetativ!! Vorher mit folgenden Sites checken ob die Rate ok ist oder woanders ohne die $50 billiger: http://www.hotel-comarision.com, http://www.hotelscombined, http://www.onetime.com

-ich habe es jetzt für eine unvorhergesehene Übernachtung in Santiago de Chile benutzt (15 EUR Endpreis)

Also aufpassen!!

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #213 am: 22.10.2008, 18:18 Uhr »
Na ja, nicht wirklich vergleichbar mit Orbitz. Es fehlt zum Beispiel Ft. Myers Beach und auch kleinere Städte in Florida.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #214 am: 22.10.2008, 18:55 Uhr »
komisch, Ft. Myers Beach habe ich jede Menge Hotels gefunden... oder verwechsle ich da vielleicht was?

onyx

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #215 am: 22.10.2008, 19:47 Uhr »
Meine Erfahrungen:
Days Inn 2 Tage: Man musste nur morgens um 8 nen re-echeck in machnen der 3 min dauerte. Kein Problem.
Hawaii: Die staunten nicht schlecht, weilsiesahen das jeder Tag für sich gebucht wurde.-> Wurde zu 7 akkumuliert. Kein Problem.
Las Vegas Circus Circus: Re-check in 3 min .

Fazit: Bisher gab es 0 Probleme. Nur ein wenig staunen in Hawaii. Keiner wollte einen Voucher Coupon sehen .
Also nutzt es fleissig. Für die die ein schlechtes Gewissen haben eher nicht.

Gruss


Habt ihr denn auch mit der selben Kreditkarte gebucht'?

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #216 am: 23.10.2008, 11:09 Uhr »
email Adresse ist der key, kreditkarte kannst immer die gleiche nehmen.....

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #217 am: 23.10.2008, 12:20 Uhr »
komisch, Ft. Myers Beach habe ich jede Menge Hotels gefunden... oder verwechsle ich da vielleicht was?
Zeig mal !!

EDIT: Habe es gefunden. Man sollte unter "Fort Myers" suchen

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #218 am: 24.10.2008, 15:11 Uhr »
Hallo,
wir hatten über hotelclub das best western am JFK gebucht und hatten einige Probleme.
Die Receptionistin wollte den voucher nicht annehmen, sondern eine CC haben. Wir haben eine
halbe Stunde gebraucht, um ihr mit Hilfe eines Mitarbeiters von hotelclub Deutschland per handy
zu beweisen, dass die Ü bereits bezahlt war. Da wir dadurch fast unseren Flughafenshuttle
verpasst hätten und nicht mehr frühstücken konnten, entschuldigte sie sich mit einer
Geschenktüte für jeden.  :)

Gruß Gaby
 
 

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #219 am: 24.10.2008, 15:54 Uhr »
Hallo,
wir hatten über hotelclub das best western am JFK gebucht und hatten einige Probleme.
Die Receptionistin wollte den voucher nicht annehmen, sondern eine CC haben. Wir haben eine
halbe Stunde gebraucht, um ihr mit Hilfe eines Mitarbeiters von hotelclub Deutschland per handy
zu beweisen, dass die Ü bereits bezahlt war. Da wir dadurch fast unseren Flughafenshuttle
verpasst hätten und nicht mehr frühstücken konnten, entschuldigte sie sich mit einer
Geschenktüte für jeden.  :)

Gruß Gaby
 
 

Bei meiner bisher einzigen HotelClub-Übernachtung in einer Ecnolodge lief es genau umgekehrt. Voucher hingelegt, Rezeptionist nimmt ihn, legt ihn zur Seite und gibt mit die Schlüsselkarten. Fertig.. Nichtmal die vorgesehene Unterschrift wollte er haben.
Im Dezember habe ich vier weitere Nächte, mal gucken wie es da läuft. HC ist jedenfalls noch nichts aufgefallen, obwohl ich eine Reservierung manuell habe ändern lassen (Name des Gastes).
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #220 am: 24.10.2008, 16:34 Uhr »
Quality Inn Page, AZ (horrible!!)

Voucher hin gelegt, kurz angeschaut. Kreditkarte verlangt, konnte "Finnland" als Nation nicht in ihrem System finden....

das wars. Bis jetzt nichts extra belastet worden.... :D

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #221 am: 25.10.2008, 03:10 Uhr »
Meine Erfahrungen:
Days Inn 2 Tage: Man musste nur morgens um 8 nen re-echeck in machnen der 3 min dauerte. Kein Problem.
Hawaii: Die staunten nicht schlecht, weilsiesahen das jeder Tag für sich gebucht wurde.-> Wurde zu 7 akkumuliert. Kein Problem.
Las Vegas Circus Circus: Re-check in 3 min .

Fazit: Bisher gab es 0 Probleme. Nur ein wenig staunen in Hawaii. Keiner wollte einen Voucher Coupon sehen .
Also nutzt es fleissig. Für die die ein schlechtes Gewissen haben eher nicht.

Gruss


Habt ihr denn auch mit der selben Kreditkarte gebucht'?

Ja wir hatten immer die selbe KK.Keine Probleme gehabt.

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #222 am: 25.10.2008, 03:12 Uhr »
Hallo,
wir hatten über hotelclub das best western am JFK gebucht und hatten einige Probleme.
Die Receptionistin wollte den voucher nicht annehmen, sondern eine CC haben. Wir haben eine
halbe Stunde gebraucht, um ihr mit Hilfe eines Mitarbeiters von hotelclub Deutschland per handy
zu beweisen, dass die Ü bereits bezahlt war. Da wir dadurch fast unseren Flughafenshuttle
verpasst hätten und nicht mehr frühstücken konnten, entschuldigte sie sich mit einer
Geschenktüte für jeden.  :)

Gruß Gaby
 
 

Bei meiner bisher einzigen HotelClub-Übernachtung in einer Ecnolodge lief es genau umgekehrt. Voucher hingelegt, Rezeptionist nimmt ihn, legt ihn zur Seite und gibt mit die Schlüsselkarten. Fertig.. Nichtmal die vorgesehene Unterschrift wollte er haben.
Im Dezember habe ich vier weitere Nächte, mal gucken wie es da läuft. HC ist jedenfalls noch nichts aufgefallen, obwohl ich eine Reservierung manuell habe ändern lassen (Name des Gastes).


Eine CC muss man immer als Deposit hinterlegen.
Sowohl bei HC als auch bei z.b Super 8.

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #223 am: 25.10.2008, 13:08 Uhr »
Hat eigentlich schonmal jemand den "Birthday Bonus" bekommen?

Ich habe bei meinem letzten unbenutzen Account von Ende Juli mal den 10.Nov als Geburtstag eingegeben. Mal schauen was ich nächste Woche bekomme.

Zitat
17. The "Member Birthday Bonus" consists of Member Dollars awarded to each HotelClub Member, once every calendar year, 15 days before the member's birthday. Member Birthday is stated by the member in the Member account under "My Profile" section. The "Member Birthday Bonus" is valid for use by the member within 30 days from the date of issue. If the "Member Birthday Bonus" is not used within 30 days from the date of issue, it will automatically expire and be removed from the Member Account.

If a member makes a hotel booking within 30 days of issue of the "Member Birthday Bonus" and did not elect to use the "Member Birthday Bonus" for payment, the member will be able to retain the "Member Birthday Bonus" within the Current Account Balance once the booking is confirmed.

18. "Member Birthday Bonus" will only be issued to a HotelClub member if:

a. The member has entered his or her birth date in the "My Profile" section in the Member Account
b. The member has been a HotelClub member for a minimum of 3 months
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: $59 kostenlos zu einer Hotelbuchung ohne Mindestumsatz
« Antwort #224 am: 25.10.2008, 15:10 Uhr »
Hallo Dalmatinac,
Die Dame wollte die Kreditkarte nicht für das Deposit, sondern um die Ü abzubuchen.
Der Mitarbeiter von hotelclub hat ihr dann erklärt, dass sie von hotelclub vor einigen
Tagen die Freigabe od. Erlaubnis (permit) bekommen hätten, um den entsprechenden
Betrag bei hotelclub abzubuchen. Nach langem Suchen hat sie dann auch die mail von hotelclub
gefunden und sich mit den Worten entschuldigt, dass ihr Kollege wohl vergessen hatte,
das einzubuchen und die Übernachtung daher versehentlich noch auf unbezahlt stand.

Gruß Gaby