So wie man dort lesen kann/muss, storniert HC tatsächlich (händisch) gezielt verdächtige Buchungen - schaut auch nicht nach Troll-Demo aus...
Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma wie HC "händisch" gezielt verdächtige Buchungen löscht. Wie sollte das denn gehen? Dazu bräuchte man ja eine Horde von zusätzlichen Mitarbeitern.
Grüssle
Gabymarie
Tja, leider sind in diesem Fall keine Trolle unterwegs und vermutlich haben die ein Programm welches die Buchungen filtern kann. Ich hatte 13 Buchungen für mich, welche alle vor Weihnachten gebucht wurden. 10 davon sind vor einer Woche storniert wurden, die restlichen 3 gerade eben, samt 4 weiteren Buchungen, welche ich nach den Stornos neu gebucht hatte. Alle ebenfalls auf Status storniert, auch wenn noch nicht alle Emails eingegangen sind (für jede Buchung kommt die gleiche Standard-mail):
Dear XXXX XXXX,
Thank you for using the hotel reservation service with HotelClub.
Booking ID: 3274XXXX
Hotel: Baymont Inn & Suites Miami Airport West
Check In: 07-Feb-09
Check Out: 08-Feb-09
We have reviewed the bookings that you have made on HotelClub, each one of
which utilizes member dollars obtained through the use of a promotion
intended to be used once per customer. No individual qualifies to use this
promotional offer on more than one occasion.
As allowed under the terms and conditions of membership that you agreed to
when joining the HotelClub Membership Program, we are therefore cancelling
these member dollars resulting in your bookings being cancelled.
Should you wish to re-book at any of these properties, please do so at
www.hotelclub.com.
Kind regards,
Percy
HotelClub (ABN 85 092 445 442)
Reservations
TEL +61 2 8263 5111
FAX +61 2 9264 0429
Erstaunlicher Weise sind alle Buchungen welche ich für Bekannte mit jeweils deren Kreditkarte gemacht habe noch unangetastet, obwohl auch bis zu 6 Buchungen auf eine KK kommen und wir im gleichen Hotel zur gleichen Zeit wohnen!
Gruß,
Vegasfan