Hallo Kollegen,
ich muß mal "Dampf ablassen".
An anderer Stelle hat ich Euch schon mal wissen lassen, dass man Missbrauch mit meiner KK betrieben hat, diese daraufhin gesperrt und durch eine neue KK ersetzt wurde. So weit, so gut.
Nun ist es aber leider so, dass eine ganze Reihe von Buchungen existieren, die noch mir der alten (jetzt ungültigen) KK garantiert werden.
Die eine oder andere Buchung kann ich stornieren und neu buchen. Einige Buchungen kann/möchte ich aber in jedem Fall aufrechterhalten, weil die aktuellen Preise deutlich schlechter wären bzw. weil es auch teils keine Zimmer mehr gibt.
Gerade bei vielen Hotel-Ketten ist es so, dass man die Hotels selbst nicht mehr via eMail oder Fax kontaktieren kann. Es gibt nur eine zentrale eMail-Adresse (bzw. Kontaktformular), an die man ein Anliegen richten kann. Telefonieren mit den verschiedenen Hotels ist für mich keine Option. Erstens weil ich selbst nicht gut höre, der Zeitunterschied und auch negative Erfahrungen.
Ich schreibe also die Zentralen mit meinem Anliegen (neue KK-Nummer zu bestehenden Buchungen speichern).
Also Rückantwort bekomme ich aber regelmässig nur Standardantworten, mit der Bitte, die Hotels doch direkt zu kontaktieren. Selbstverständlich ohne Nennung einer eMail-Adresse oder Fax-Nummer, die ja nirgends zu finden sind.
Das ist kundenunfreundlich und absolut KEIN Support.
ÄRGERLICH!