Hi,
verstehe ich das richtig, in Deinem Account ist der Coupon? (oder ist der von der oben erwähnten, stornierten Buchung?)
Hast Du versucht diesen einzulösen bei einer Buchung
mit einer Expedia® Special Rate ("ESR") ? (nicht AAA oder sonstwas)
Sollte er trotzden nicht einlösbar sein, haben sie wohl mal wieder einen Bug im System - wobei ich den bisher nur von BPG-Coupons, nicht von Traveler Coupons kenne - bleibt nur der Weg zum reklamieren. Geht von Deutschland aus aber nicht mit der 0800er Nummer, sondern über dies Tel. Nr. 1-404-728-8787.
In Deinem Account findest auch die It-Nr. von der Reservierung, für die wohl nicht abgeschickte Buchung (wenn Du sie nicht gelöscht hast), dann machen die es manuell. Drück Dir die Daumen, daß Du einen fähigen Mitarbeiter erwischt
, sonst ist ein bißchen Geduld angesagt. (Weil er es selbst vergeblich versucht, um dann seinen Desk Manager zu fragen). Sollte es zulange dauern, kannst auch um Rückruf bitten, (mit dem Hinweis, daß Du von Deutschland aus anrufst), haben sie bei mir auch schon getan.
Evtl. kannst es auch per Email an den Support versuchen. Meine Erfahrungen sind damit allerdings nicht so toll, i.d.R. erhielt ich da irgendwelche Textbausteine mit der Anleitung...., was aber das Problem nicht löste. Mit dem Lesen von gezielten Fragen sind ja viele überfordert und man erhält nur Standardantworten. (Hatte ich aber auch schon mit airberlin etc.) So empfehle ich das Telefonat.