Im Bellagio die Reise ausklingen lassen ist keine schlechte Sache...da hätte ich grad auch Bock drauf
Nach 3 Aufenthalten im Bellagio (3xLakeview), 1 im Cosmopolitan (auch Lakeview) kann ich nur sagen Bellagio Lakeview ist unschlagbar.
Also wenn Bellagio - dann auch Aufpreis für den tollen Ausblick.
Und ein Ausblick aus einem anderen Hotel ist meiner Meinung nach schön aber nicht vergleichbar.
Die passende Musik dazu zu hören wenn die Fontänen in die Höhe schießen ist einfach toll. Beim Cosmopolitan hatten wir zwar auch einen guten Blick auf die Fontänen aber ohne die Musik ist es einfach nicht das Original.
Klar man Musik und Optik hat man wenn man am Strip vorm Hotel steht (und das ist auch wunderbar weil man einen tollen Eindruck der größe der Fontänen bekommt) aber abends im Sessel vor dem Fenster mit einem kühlen Getränk noch die letzten Shows zu geniessen ist einfach unbezahlbar
//edit:
...oder anders gesagt. Bevor ihr ein Zimmer im Bellagio ohne Lakeview bucht dann könnt ihr auch ein anderes Hotel buchen. Ich finde nur Lakeview macht das Bellagio besonders und wenn das fehlt ist evtl jedes andere Hotel gleich gut oder gar noch besser (Wynn z.B.).
Und noch was: Trotz Zimmer im Bellagio würde ich allerdings bei zukünftigen Buchungen das (Abend-)Essen eher in anderen Restaurants einehmen.
So fanden wir das Buffet im Wynn (!) und Cosmopolitan eindeutig besser als im Bellagio. So richtig überzeugt hat uns im Bellagio nur die "Beeren"-Abteilung mit frischen Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Erdberen. Der Rest war irgendwie "beliebig".
Frühstück haben wir aber auch aus Bequemlichkeit im Bellagio zu uns genommen