Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Die USA sind kein billiges Reiseland
Die schönsten Herbergen findet man nicht in den USA, dann schon eher in D und der Türkei. http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-130408.html
...Da ist dann auch die Restaurantauswahl erheblich besser und man muss nicht für viel Geld schlecht Essen gehen. Das ist ja auch oft ein Problem in den touristischen Hotspots.
Das betrifft eher jene Locations, die weit ab von einer Stadt entfernt sind.
Zitat von: MacClaus am 30.09.2015, 09:54 UhrDie USA sind kein billiges ReiselandDas würde ich so überhaupt nicht sagen, man muss halt ein bissel schauen. 3 Wochen SUV zwischen 450 und 650€, da schau mal andere Länder an. Dasselbe mit Hotels, da gibt es zahlreiche Möglichkeiten, an sehr günstige Preise zu kommen.Und zu den obigen Beispielen zum Nordwesten, wir haben im Juni 2015 bezahlt (wir sind halt die ganz altmodischen Vorbucher ):1) SEA: 1 Nacht nach dem Flug im Marina Inn Des Moines 50€ ÜF, letzte Nacht vor dem Heimflug Red Roof Inn Seatac 52€ 2) PDX: Red Lion Airport 47€ (Premium Zimmer 2 Queen, optimal für Ausflüge Richtung Osten) und so gehts weiter, auch an der Küste, z.B. Bandon BW Face Rock 51€ ÜF etc. Insgesamt bei 22 Nächten einen Durchschnittspreis von 61,43 bezahlt, keine Kaschemmen, meistens mit Frühstück und die diversen Cashbacks (qipu, Ebookers bonus, Hotels.com Rewards) sind da noch gar nicht abgezogen. Den Schnitt nach oben getrieben hat u.a. das B&B am Mt. Rainier, da zahlt man halt die Lage.Mir macht das Optimieren von Preis-Leistung Spaß, ich muss nicht. Aber wer muss, der muss halt auch ein wenig Zeit investieren...
Kann mich nicht generell beschweren. Suchen und warten hilft. Gerade gebucht:La Luna Inn2599 Lombard St., San Francisco, CA 94123 USCheck-in: Tue, May 3, 2016 / Check-out: Thu, May 5, 20162 guests, 1 queen bedfree breakfast, free parking, free cancellationTotal due at booking $101.47 (46€/Nacht)