usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkünfte/Tipps zu Motels/Hotels?  (Gelesen 2507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aileen31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Unterkünfte/Tipps zu Motels/Hotels?
« am: 28.12.2008, 16:37 Uhr »
Hallo!!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!! :lol:

Wir fliegen im März für drei Wochen in den Westen der USA. Unsere Route haben wir schon zusammengestellt. Wir sind zwar voll aufs campen ausgerichtet, aber in dieser Jahreszeit, werden wir mit Sicherheit auch mal ein Motel aufsuchen. Wir suchen für bestimmte Anlaufpunkte gute und preiswerte Motels oder Hotels. Könnte ihr uns Tipps geben!!

- 1 Anlaufpunkt         Zion Nationalpark
- 2     "-"                 Lake Tahoe
- 3     "-"                 Bakers Field
- 4     "-"                 San Francisco, San Diego, Los Angeles

Gruß Aileen

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253

aileen31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Unterkünfte/Tipps zu Motels/Hotels?
« Antwort #2 am: 28.12.2008, 17:03 Uhr »
Danke für die Tipps!! Werde mich gleich mal umschauen.

skfabry

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Unterkünfte/Tipps zu Motels/Hotels?
« Antwort #3 am: 28.12.2008, 20:32 Uhr »
Hallo, in San Francisco würde ich das Fisherman Warf Motel empfehlen. Echt sauber, günstig und klasse. Es liegt 100 m vom Pier 39 entfernt.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Unterkünfte/Tipps zu Motels/Hotels?
« Antwort #4 am: 30.12.2008, 13:40 Uhr »
Zion: direkt am Zion liegt Springdale. Die Unterkünfte dort sind aber sehr teuer.
Wir sind daher auf das Days Inn in Hurricane ausgewichen, für 49$/ Nacht inkl. Frühstück, eine echte Alternative, zumal es ganz neu war.

Lake Tahoe:
schau mal bei Priceline oder Hotwire. Da bekommst Du tolle Lodges oder die großen Casinos für wenig Geld. Wir hatten das Horizon für 62$/ Nacht und das Mont Bleu für 69$/ Nacht.

SFO:
eine unübersehbare Auswahl...
Wir hatten das Beresford Hotel, das Argonaut und auch schon ein Motel (Broadway Manor Inn), da mußt Du nach dem Preis und der Lage gehen.

Bakersfield (in CA ??):
wenn Du das meinst, dann kann ich nur auf das Motel6 verweisen, andere Erfahrungen haben wir nicht gemacht dort, aber irgendwie sind wir auch allenfalls durchgefahren.

San Diego:
wir hatten das Double Tree Golf Resort Del Mar. Liegt zwar ein bisschen außerhalb ist aber ein absoluter Luxusladen und für 82$/ Nacht auch ein Schnapper gewesen. Da fahre ich gern ein bisschen in die Stadt.

LA:
auch hier, wie auch bei SFO und SD: unübersehbar.
Ich würds einfach über Priceline und Hotwire versuchen, da hatten wir dieses Jahr ein 4* Sheraton in Pasadena für ~80$/ Nacht.
No retreat, no surrender !

skfabry

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Unterkünfte/Tipps zu Motels/Hotels?
« Antwort #5 am: 31.12.2008, 19:21 Uhr »
Hallo sorry, dass ist natürlich nicht das Fisherman Warf Motel, sondern es heißt The Warf inn.

Lg skfabry