usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alle 401 Nationalparks schließen am 1.10....  (Gelesen 25009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sYsTiM42

  • Gast
Re: Alle 401 Nationalparks schließen am 1.10....
« Antwort #210 am: 12.10.2013, 06:26 Uhr »
Hi Leute,
wir sind auch vor Ort (gerade noch in Sedona) und haben gerade nochmal kurz recherchiert, weil wir unsere Tour zum Grand Canyon ungern sausen lassen möchten, aber auch nicht vor verschlossenen Toren stehen wollten und da finde ich folgende Meldungen:

 :x Als Gast darf ich keine Links posten und meine Freischaltung steht noch aus..
sucht bei Google nach "Grand Canyon reopen" und da gibt's links von etlichen newsseiten und da könnt ihr es lesen

 :D DER GRAND CANYON IST AB MORGEN  (SAMSTAG) WIEDER GEÖFFNET!!  :D
Erstmal nur für eine Woche, aber da wir morgen fahren ist das  - ganz egoistisch gesehen - in Ordnung.

Dass die NPs in Utah wieder geöffnet sind, steht ja schon was weiter oben im Thread.

Allen anderen vor Ort wünsche ich noch viel Spaß und  hoffe, dass eure Parks rechtzeitig öffnen.
Liebe Grüße,
sYsTiM

Eckoman

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Alle 401 Nationalparks schließen am 1.10....
« Antwort #211 am: 13.10.2013, 05:23 Uhr »
Wir waren heute (Samstag) auch im Zion, vielen Dank Herr Governor of Utah!!
Mai/Juni 2011: SFO - LA - Canyons - PHX
Oktober 2013: SFO - South Lake Tahoe - Lone Pine - LV - Utah Nationalparks - DEN

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Alle 401 Nationalparks schließen am 1.10....
« Antwort #212 am: 13.10.2013, 05:53 Uhr »
Die Freiheitsstatue hat die nächsten 7 Tage auch wieder geöffnet.  :wink:

sunnylady

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Alle 401 Nationalparks schließen am 1.10....
« Antwort #213 am: 13.10.2013, 13:44 Uhr »
Hallo,
weiß zufällig jemand, wie die aktuelle Lage in Washington aussieht? Immer noch alles geschlossen? Als wir am 3./4.10. dort waren, hatten die Smithonians alle geschlossen. Die Memorials waren zwar abgesperrt, aber die meisten dennoch anzuschauen, weil sich die Touristen einfach nicht haben aussperren lassen und die Zäune zum großen Teil zur Seite geschoben haben. Ist jetzt gerade jemand vor Ort? Wir sind nämlich am Schluss unserer Rundreise nochmal einen ganzen Tag dort.( Oder sollte ich für diese Frage lieber einen neuen Thread starten?)
Grüße aus Charleston
sunnylady