usa-reise.de Forum

Autor Thema: ... als wären wir nie dort gewesen ...  (Gelesen 4924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: ... als wären wir nie dort gewesen ...
« Antwort #45 am: 05.11.2007, 17:49 Uhr »
Ich fühle mich total schlecht und habe auch gar keine Lust über den Urlaub zu sprechen oder mir die Bilder anzusehen. Ich weiß gar nicht, in was für ein Loch ich da geplumpst bin. Kennt jemand dieses Gefühl? :|

Bei mir/uns war das nie so.
Was komisch ist, ist das Gefühl vor ein paar Stunden noch z.B. in Las Vegas gewesen zu sein,
und nun ist man wieder zu Hause...?
Geht ja gar nicht.... :?

Aber kaum hat man den Jetlag überwunden, gehts es mit Vorfreude an die Aufarbeitung
des Erlebten.
Das heisst:
Koffer auspacken, Souvenirs und Einkäufe bewundern,
Fotos sortieren, Videofilm schneiden, e.t.c
Damit habe ich schon mal wochenlang zu tun.
Eine kleine Macke von mir:
Ich stecke immer alles an Prospekten, Flyern, Broschüren ein, was greifbar ist.
Beim sortieren zu Hause kommen dann die Erinnerungen wieder:

"Schau mal hier, da haben wir doch so lecker gegessen!"
oder:
"Ach, ja! Da waren wir ja auch noch"
oder:
"Weißt du noch, dieses schöne Motel?"

Wenn ich damit fertig bin, geht es meistens an die Planung der nächsten USA Reise.
(die natürlich schon in meinem Kopf ist)

Also, lass den Kopf nicht hängen, raus aus dem Loch und in Memories schwelgen... :musik:

Gruss,
Manni

jimmy16

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 454
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Re: ... als wären wir nie dort gewesen ...
« Antwort #46 am: 06.11.2007, 08:27 Uhr »
Ich weiß gar nicht, in was für ein Loch ich da geplumpst bin. Kennt jemand dieses Gefühl? :|

Ja das kenne ich sehr gut. Ich kann mir selbst gar nicht erklären warum das so ist :roll:
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

Doris H.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 277
Re: ... als wären wir nie dort gewesen ...
« Antwort #47 am: 06.11.2007, 08:47 Uhr »
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Wir sind jetzt seit 1,5 Monaten zurück von unserer 1. USA-Reise und mir kommt es noch immer so unwirklich vor, dass wir dort waren. Ich habe schon ein tolles Fotoalbum gemacht und es unzähligen Leuten gezeigt, aber es ändert leider nichts daran, dass es mir vorkommt, als wären wir nie dort gewesen bzw. als wäre es schon ewig lang her.
Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. In meinen vorherigen Urlauben wars jedenfalls nicht so ....