Hallo,
uns ging es genauso! Die Zeit rast dermaßen und man ist von den vielen Eindrücken total erschlagen. Allerdings war es bei uns ebenso nachdem wir angekommen sind. Wir sind über Cincinnati nach Cleveland geflogen. Als wir in Cincinnati ankamen, war erst einmal ein großes Hallo, als wir die verschiedenen - mh, nennt man dann wohl Fast Food Läden - gesehen haben im Flughafen. Mein Mann wollte Getränke holen und ich hatte - was ich sonst nie tue - eine große Cola bestellt. Er kam dann wieder mit einer mittleren. O-Ton: Schatz, ich dachte, die tut es auch, oder? Der Inhalt hat schon alles übertroffen, was ich von hier kannte. Von den wahnsinns Toilettenspülungen gar nicht zu reden. Trotzdem haben wir zwei, drei Tage gebraucht um zu realisieren: Wir sind da! Nachdem dann kurz nach dem Einchecken, vor unserem Fenster (natürlich mit den obligatorischen Lamellen) ein Polizeiauto mit "Ton" vorbeifuhr, kamen wir uns vor wie in "Die Straßen von San Francisco". Das war alles total unwirklich. Wenn man dann wieder zu Hause ist, hat man irdenwie dasselbe unwirkliche Gefühl. Wobei ich denke, das packt wahrscheinlich uns "Neue" eher, als die alten Füchse, oder?
Gruß
Nicole