« Antwort #67 am: 20.06.2021, 21:38 Uhr »
Weisst Du was? Flieg mal rüber und berichte uns dann von Deinen Erfahrungen.
Gerne. Aber das wird sicherlich in diesem Jahr nichts mehr werden. Aber erkläre uns doch mal, warum Du nach der großspurigen Aussage über dreifache Motelpreise nicht in der Lage bist, auch nur ein einziges nachvollziehbares Beispiel zu liefern? Ich mache doch auch nichts anderes, ich schaue in Buchungsportale und habe ein konkretes Beispiel zitiert. So wie Du Dich ausgedrückt hast, sollte es doch das leichteste der Welt sein, Deine Aussage mit konkreten Zahlen zu belegen.
Das ist (mit Verlaub) absolut armselig, was DU hier für eine Nummer abziehst. Ohne Aussage und ohne Substanz. Nur Geschimpfe und Geheule, sonst gar nichts. Wieso tust Du Dir und uns so etwas an? Du hast total die Kontrolle verloren.
Denn nach Aussagen der absoluten Fachleute hier im Forum ist der Sonntag sowieso irrelevant.
Oh meine Güte, Du hast ja wirklich vollkommen den Überblick verloren. NEIN; es ist genau anders herum, nach "Aussagen der Fachleute" hier im Forum ist der Sonntag absolut relevant. Denn er ist Teil des Wochenendes und am Wochenende ist definitiv mehr los als in der Woche. DU hast behauptet, Wochenenden (und dazu gehört der Sonntag) würden sich für Touristen nicht unterscheiden. Hast Du Fieber oder so? Oder hast Du irgendetwas eingenommen? Das ist ja schon beängstigend.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '24
Kanada: '08