@ Hank
Nicht dass ich das Super 8 verteidigen müsste, aber hier zu schnöden, wäre verfehlt. Dieses Motel war mitunter eine der besten Unterkünfte, die wir während 3 Monaten Rundreise quer durch die Staaten bewohnt haben. Dabei gilt es zu bemerken, dass wir jeweils um die 40-60$ pro Nacht bezahlten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Standard-Zimmer in einem Strip-Hotel sehr viel mehr bietet. Falls man Wert auf Top-Aussicht, In-Room-Jacuzzi oder ähnliches legt, dann muss man natürlich den entsprechenden Mehrpreis mit in die Beurteilung einbeziehen.
Wenn man als Durchschnitts-Tourist ausgiebig Sightseeing macht, kehrt man mehr oder weniger nur zum Schlafen ins Zimmer zurück und dafür gabs zwei ordentlich grosse, saubere und bequeme Doppelbetten. Die Einrichtung machte einen modernen, neuwertigen Eindruck (keine ausgelatschten Teppiche oder veralteten Fernseher), die sanitären Anlagen funktionierten alle einwandfrei!
Meiner Meinung nach auch nicht unwichtig für einen "Business-Class-Reisenden" ist die unkomplizierte und rasche Abwicklung der Formalitäten beim Check-In/-Out.
Zum Vergleich: Riesen Theater beim Eincheck-Versuch im MGM Grand, Riesenschlange beim Luxor (als nach mehr als 30 Minuten kein Einchecken möglich war, gingen wir ins Super 8, wo die Prozedur keine 2 Minuten gedauert hat).
Zum Thema Poollandschaften etc: Bei den meisten Striphotels schliessen die grosszügigen Poolanlagen bereits um 18.00 Uhr. Im Super 8 gibt es zwar "nur" einen normalen Pool und ein Sprudelbad (was in europäischen Hotels schon mal eher etwas exklusives ist), dafür ist es dem Gast während 24 Stunden erlaubt, die Anlage zu benützen! Was gibt es schöneres als ein Mitternachtsbad nach einer Strip-Wanderung?
Sicher, es gibt bessere Unterkünfte... aber zu welchem Preis???