usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was tut sich in Las Vegas  (Gelesen 68815 mal)

Anette

• Platin Member
Re: Was tut sich in Las Vegas
« Antwort #225 am: 11.01.2005, 06:41 Uhr »
Weißt Du was auf dem Gelände entsehen soll?

Anette

Hank

• Diamond Member
« Antwort #226 am: 11.01.2005, 08:28 Uhr »
Es gibt wohl keine konkreten Pläne, zumal die Käufer angeblich verstritten sind.
Cheers,

Hank !

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #227 am: 11.01.2005, 17:44 Uhr »
Zitat von: Anette
Wenn ich mich recht erinnere, war das Glass Pool Inn schon im vorigen Januar geschlossen.

Anette

Hi, dazu eine Frage. Handelt es sich bei diesem Glass Pool Inn um ein Motel, am Ende des Strips, links auf Seite des Flughafens?

Wenn es dass ist, dann Hank bedauere ich es nicht, das es geschlossen und abgerissen ist! Habe noch nie ein dreckigeres und heruntergekommenes Zimmer gesehen, als dort! Schon auf den Weg dorthin war uns nicht wohl, als wir gesehen hatten, wer dort so in den anderen Zimmern wohnte!!! Wir sind nicht zimperlich oder auf großen Komfort aus, aber dass war nicht zumutbar! Haben dann nach langem Hin und Her Geld zurück bekommen und sind ins Motel 6!

Gruß Matze
Gruß Matze

San Francisco!!

Anette

• Platin Member
« Antwort #228 am: 11.01.2005, 17:45 Uhr »
Ja Matze, genau um dieses Motel handelt es sich.

Anette

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #229 am: 11.01.2005, 17:46 Uhr »
Zitat von: Anette
Ja Matze, genau um dieses Motel handelt es sich.

Anette

O.K. meine Frau schüttelt sich jetzt noch, wenn sie an den Anblick denkt, als wir die Zimmertür aufschlossen!

Gruß Matze
Gruß Matze

San Francisco!!

Joe1982

• Full Member
    • http://www.jochenhertweck.com
« Antwort #230 am: 12.01.2005, 04:30 Uhr »
So...hier sind die Bebauungspläne für den gesamten Strip bis ins Jahr 2009 (also für die nächsten 4 Jahre). Das erste Bild zeigt den nördlichen, das zweite Bild den zentralen und südlichen Strip.

Meine Homepage:

http://www.jochenhertweck.com

Insgesamt 9090 Photos von meinen Reisen durch die ganze Welt

Letztes Update: 18.09.07

Hank

• Diamond Member
« Antwort #231 am: 12.01.2005, 06:30 Uhr »
Zitat von: Matze
Hi, dazu eine Frage. Handelt es sich bei diesem Glass Pool Inn um ein Motel, am Ende des Strips, links auf Seite des Flughafens?

Wenn es dass ist, dann Hank bedauere ich es nicht, das es geschlossen und abgerissen ist! Habe noch nie ein dreckigeres und heruntergekommenes Zimmer gesehen, als dort! Schon auf den Weg dorthin war uns nicht wohl, als wir gesehen hatten, wer dort so in den anderen Zimmern wohnte!!! Wir sind nicht zimperlich oder auf großen Komfort aus, aber dass war nicht zumutbar! Haben dann nach langem Hin und Her Geld zurück bekommen und sind ins Motel 6!

Gruß Matze

Ihr wart sicher erst nach 1999 dort, oder? Bis dahin wurde das Motel von den Besitzer (es war 40 Jahre im Familienbesitz) geführt. Da glaube ich nicht an solche Zustände wie von Dir beschrieben. Nach dem Verkauf an die o.g. Investoren ging es mit der Qualität rapide bergab, was nicht verwundert, da die neuen Eigentümer eh nur an dem Land interessiert waren.
Cheers,

Hank !

Hank

• Diamond Member
« Antwort #232 am: 12.01.2005, 06:31 Uhr »
Zitat von: Joe1982
So...hier sind die Bebauungspläne für den gesamten Strip bis ins Jahr 2009 (also für die nächsten 4 Jahre). Das erste Bild zeigt den nördlichen, das zweite Bild den zentralen und südlichen Strip.

Die Bilder sind sehr interessant!

Für die Bebauungspläne der Fläche des Glass Pool Inns hören sie leider zu früh auf.
Cheers,

Hank !

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #233 am: 12.01.2005, 17:10 Uhr »
Zitat von: Hank
Zitat von: Matze

Gruß Matze

Ihr wart sicher erst nach 1999 dort, oder? Bis dahin wurde das Motel von den Besitzer (es war 40 Jahre im Familienbesitz) geführt. Da glaube ich nicht an solche Zustände wie von Dir beschrieben. Nach dem Verkauf an die o.g. Investoren ging es mit der Qualität rapide bergab, was nicht verwundert, da die neuen Eigentümer eh nur an dem Land interessiert waren.

Hank, Du hast Recht! Waren im Juli 2000 während unserer Silberhochzeitsreise dort!
Kann mir schon vorstellen, dass in Familienbesitz besser! Aber als wir dort waren sah es wirklich schlimm aus!
Gruß Matze

San Francisco!!

TimboJones

• Senior Member
« Antwort #234 am: 16.01.2005, 09:39 Uhr »
Kurze Frage:

Auf dem Bild wird das Residents of MGM o.ä. gebaut. Bauen die das auf die Poolllandschaft des MGMs ??  :shock:

Astro

• Silver Member
« Antwort #235 am: 16.01.2005, 11:04 Uhr »
Das Wet'N Wild auf dem Strip wurde ja platt gemacht.
Weiß jemand ob es wo anders in der Stadt gebaut wird oder so etwas ähnliches.
Im Sommer war immer eine schöne Abwechslung und Erfrischung für uns und die Kinder
RAM 1500 Limited 2019
Ford Mustang GT 2013
PlMouth Roadrunner 1969

Anette

• Platin Member
« Antwort #236 am: 17.01.2005, 13:30 Uhr »
Warum habe ich nur die Zeit bis zum Abflug mit Zeitung lesen verbracht???
Anette

Wheel of Fortune Quarter Machine Hit at Airport

LAS VEGAS, Jan. 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- A Boston-area man heading home after vacationing in Las Vegas paused to play a Wheel of Fortune quarter machine at the airport Tuesday and, as a result, is leaving a millionaire. Edward Frost of Raynham, Mass. won more than $3.9 million on a $20 investment while waiting for his departing flight from McCarran International Airport.

Frost, a 49-year old self-employed sanitary engineer, said he was numb when he realized that he had won. He said he wanted to invest his winnings wisely, adding that while the windfall will make life easier it won't really change things significantly.

Piggeldy

• Lounge-Member
« Antwort #237 am: 17.01.2005, 19:59 Uhr »
@ Astro

Auf der Website steht folgendes:
Wet 'n Wild is closed until further notice. Please stay tuned for an exciting announcement!

Hannes

• Silver Member
« Antwort #238 am: 17.01.2005, 22:18 Uhr »
Also platt gemacht wurde es ja noch nicht , bloß Wasser läuft da keins mehr...
one day I`ll be there forever

[

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #239 am: 18.01.2005, 08:45 Uhr »
Zitat
Wheel of Fortune Quarter Machine Hit at Airport

LAS VEGAS, Jan. 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- A Boston-area man heading home after vacationing in Las Vegas paused to play a Wheel of Fortune quarter machine at the airport Tuesday and, as a result, is leaving a millionaire. Edward Frost of Raynham, Mass. won more than $3.9 million on a $20 investment while waiting for his departing flight from McCarran International Airport.

Frost, a 49-year old self-employed sanitary engineer, said he was numb when he realized that he had won. He said he wanted to invest his winnings wisely, adding that while the windfall will make life easier it won't really change things significantly.

Hoffentlich hat er nicht seinen Flieger verpasst, unbuchen ist richtig teuer. :roll: