Hallo,
ich muss jetzt noch einmal nachfragen
Ihr seid doch zum größten Teil alle große Amerika Fans. Ihr wart schon zig Mal drüben und habt sehr viele Infos gesammelt, die ich in keinem Reiseführer nachlesen kann. Das ist doch immer das beste an einem Forum, man bekommt tolle Tips.
Ich dachte immer, wenn ich was mit großer Leidenschaft betreibe, dann mache ich es doch gerne.
Wenn mich ein Thema interessiert, dann gebe ich doch gerne auskunft und rede darüber. Von Leuten wie mir, die eigentlich nur lesen, kann doch kein Forum leben. Und das viele Fragen mehrmals gestellt werden, gerade von Neuen, ist doch eigentlich einleuchtend. Ich dachte immer, Ihr freut Euch über viele neue User. Das muss für Eure Arbeit doch eine tolle Bestätigung sein.
Das Ihr auf die Suche verweist, finde ich ist nicht das Problem. Die Art und Weise wie es geschieht, finde ich teilweise ziemlich frech. Das gehört sich einfach nicht. Ihr mögt Euch vielleicht schon untereinander kennen, aber was für ein Eindruck entsteht, wenn es heisst: Bitte suche benutzen, Thread wird geschlossen. Geht man so mit Leuten um, die gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen möchten?
Das ist meine Meinung, von einer "Neuen", obwohl die ja nach mancher Meinung nichts zu sagen haben und sich dann halt ein anderes Forum suchen sollen
Schade eigentlich, ich finde Euer Forum trotz allem nämlich richtig toll...