Im übrigen gibt es noch ein Motiv das zweimal vorkommt.
Claus
Nur noch eins? Da sind im Grunde mehrere Motive doppelt! Aber wenn man die Fotos einschickt, weiß man ja auch nicht, was die Anderen so senden, also kommt das zwangsläufig so! Letztes Jahr waren z.B sehr viele Leute im Yellowstone NP und seht Euch mal an, wie oft der vertreten ist!
Da ist ja auch eine Menge beeindruckendes Wasser im Park zu finden, in allen Variationen und Temperaturen!
Am meisten hat mich anfangs gewundert, daß trotz des Themas "Wasser" manchmal Fotos dabei waren, auf denen gar kein Wasser drauf war, oder nur mit Lupe erkennbar!
Was ich schade finde, ist, daß nicht mehr Leute bei der Bewertung teilgenommen haben, wenn man bedenkt, wieviele aktive Forumsmitglieder eigentlich so pro Tag hier herumsurfen!
Vielleicht wäre mal eine Umfrage interessant, warum manche Leute NICHT mitgemacht haben. Eigentlich sind doch solche Wettbewerbe total spannend! Ich habe nahezu täglich reingesehen, was sich so in Sachen Ranking getan hat!
Das ist doch wie eine kleine Foto-Olympiade mit Applaus, Kritik und schließlich der sachlichen Jury, die dem fertigen Produkt Kalender den richtigen Schliff gibt!