usa-reise.de Forum

Autor Thema: Login-Probleme unter Windows7  (Gelesen 5592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #15 am: 02.02.2010, 16:20 Uhr »
Meine Frage ist, ob bei Win7/64 ein Browser (IE) schon installiert odre nicht? Muß ja ins Netz kommen um mir Firefox runterzuladen ;-) Wenn nicht, muß ich mir FF ja schon auf einen USB Stick runterladen...
Wenn Du nicht die "E"-Version von Win7 ohne Browser hast (die ich übrigens noch nirgends gesehen habe), ist der IE8 auch dabei. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #16 am: 02.02.2010, 16:52 Uhr »
Hi Danilo,

danke für die Info - habe den Laptop heute bekommen, IE 8 war drauf und schon 1 x im Einsatz um Firefox runterzuladen  :lol:

Das Forum funktioniert einwandfrei mit FF und Win7, muß nur mal schauen, warum er sich nicht automatisch einlogt. Er bietet immer nur das Passwort an... Aber der 1 Klick ist ja auch machbar... Muß mich erstmal an Win7 gewöhnen ;-)

Grüße

Axel