usa-reise.de Forum

Autor Thema: neue Forensoftware - Fehler  (Gelesen 19712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cni05

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
  • Vertrieb von Teer, Federn, Vierteilungsmaschinen
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #120 am: 06.02.2007, 14:59 Uhr »
Interessanterweise kommt die Meldung tatsächlich nur dann, wenn man eingeloggt ist.
Wenn ich als Gast unterwegs bin, bleibt die Anzeige mit "... loading shoutbox ..." stehen. Also gerade verkehrt herum .. !?  :o
LG Christof

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.146
    • http://www.usa-reise.de
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #121 am: 06.02.2007, 18:55 Uhr »
Hallo zusammen,

das mit der Meldung "Du mußt eingeloggt sein!" bei der Shoutbox ist in der Tat sehr komisch.

Eigentlich sollte die Shoutbox nur für Mitglieder zu sehen sein, sie wird auch nur dann geladen. Daß bei Gästen die Meldung "...loading Shoutbox..." angezeigt wird, ist ein Fehler, den ich noch ausbügeln muß.

Ich nehme beides in meine Liste auf.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

die_franken

  • Gast
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #122 am: 06.02.2007, 19:51 Uhr »
DANKE Thomas!!

Das mit der Geschwindigkeit scheint ja jetzt zu PASSEN :D wir sind wider in der E-Klasse mit 200PS! :wink:

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #123 am: 06.02.2007, 20:22 Uhr »
Ich habe jetzt die Seite in die "vertrauenswürdigen" im IE geschrieben und ich muß mich trotzdem noch zweimal einloggen wenn ich die ungelesenen Beiträge lesen will. Komischwerweise sind sie ab und zu da und manchmal steht nichts drin, obwohl ich schon einige Stunden nicht mehr online war und 100%-ig ungelese Beiträge da sein müssen.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #124 am: 06.02.2007, 20:33 Uhr »
Ich habe jetzt die Seite in die "vertrauenswürdigen" im IE geschrieben und ich muß mich trotzdem noch zweimal einloggen wenn ich die ungelesenen Beiträge lesen will.
Was hast Du eingetragen?
Viele Grüße,
Danilo


german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #125 am: 06.02.2007, 22:52 Uhr »
Hallo

Es geht nicht um einen Fehler, sondern eine Frage. Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, deswegen frage Ich hier. Bei einige Threads (zweiseitig ) gibtt es neben 1 , 2 auch noch "alle". Mit dieser kann man sich alle Beiträge anzeigen lassen. WArum gibt es diese Funktion nur bei einige (zweiseitigen) Thread und nicht bei ( egal wieviel Seiten) allen

Es geht mir nicht darum, diese Funktionen für alle Threads zuhaben. Das ist mir egal.
Mich interessiert einfach nur, warum es diese Funktion nur teilweise gibt.

Anne

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.146
    • http://www.usa-reise.de
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #126 am: 06.02.2007, 22:58 Uhr »
Hallo

Es geht nicht um einen Fehler, sondern eine Frage. Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, deswegen frage Ich hier. Bei einige Threads (zweiseitig ) gibtt es neben 1 , 2 auch noch "alle". Mit dieser kann man sich alle Beiträge anzeigen lassen. WArum gibt es diese Funktion nur bei einige (zweiseitigen) Thread und nicht bei ( egal wieviel Seiten) allen

Es geht mir nicht darum, diese Funktionen für alle Threads zuhaben. Das ist mir egal.
Mich interessiert einfach nur, warum es diese Funktion nur teilweise gibt.

Anne

Hallo Anne,

das kann man in den Optionen so einschalten, bis zu wievielen Postings das "Alle" angezeigt wird. Ich schau' mir das mal an.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

shadra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Orientierungslos
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #127 am: 07.02.2007, 00:08 Uhr »
Nabend!

Man möge mir verzeihen, wenn ich nicht die letzten 9 Seiten durchkämpfe (meine Augen kämpfen schon gerade, sich an das neue Design zu gewöhnen  :wink:), deswegen: evtl. ist es ja schon angesprochen worden. Dann bitte einfach /ignore

Ansonsten:    
Übersicht: TOP Reiseführer für den Südwesten  (hmm .. ? wieso kann ich nicht den direkten Link zu dem Thread einfügen? Geht das jetzt nur noch über den Frame? Oder ging das noch nie anders ... ???  :oops:) ahm .. was wollte ich sagen? Ach ja .. bei den Links zu "Eure Meinungen" verlaufe ich mich immer  :?
-> Die gewünschte Seite ist leider nicht vorhanden auf USA-REISE.DE.
LG Nele

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.228
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #128 am: 07.02.2007, 06:46 Uhr »
Hallo,

heute in meinem Profil:

Beiträge:  4452 (2.735 pro Tag)

Mensch, bin ich fleißig  :roll: :D
Gruß nypete


Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #129 am: 07.02.2007, 07:29 Uhr »
Hallo zusammen,

ich notiere mir alle Wünsche und Anregungen, keine Sorge, und werde versuchen zu verbessern, was geht.

Ich habe eben das Edit-Limit für Beiträge auf 60 Minuten heraufgesetzt, da sollte den Reiseberichtlern hoffentlich helfen.

Danke für die prompte Bearbeitung meines Anliegens!!!  8) 8) 8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Willi

  • Gast
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #130 am: 07.02.2007, 07:36 Uhr »
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in den privaten Mitteilungen kein "Füllgrad" in % mehr angezeigt wird.
Gibt es da keine Mengen-Beschränkung mehr in den Postfächern ?

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #131 am: 07.02.2007, 07:50 Uhr »
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in den privaten Mitteilungen kein "Füllgrad" in % mehr angezeigt wird.
Gibt es da keine Mengen-Beschränkung mehr in den Postfächern ?
Jupp, z.Zt. gibts erstmal keine Beschränkung.

Übersicht: TOP Reiseführer für den Südwesten  (hmm .. ? wieso kann ich nicht den direkten Link zu dem Thread einfügen? Geht das jetzt nur noch über den Frame? Oder ging das noch nie anders ... ???  :oops:)
Meinst Du diesen Link?
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=19928.0
Viele Grüße,
Danilo


Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #132 am: 07.02.2007, 08:53 Uhr »
heute in meinem Profil:

Beiträge:  4452 (2.735 pro Tag)

Und? Das ist die amerikanische Schreibweise. Die würden tausend Dollar und null cents auch so schreiben:
1,000.00 wohingegen wir 1.000,00 schreiben.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.228
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #133 am: 07.02.2007, 08:58 Uhr »
 :kratzen: :daumen: thx
Gruß nypete


krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: neue Forensoftware - Fehler
« Antwort #134 am: 07.02.2007, 10:10 Uhr »
Hi, die Suchfunktion hat mir leider keine Antwort gebracht ( ich habe tatsächlich gesucht ). Deshalb meine Frage: Ich gehe auf die Stratseite und logge mich dort mit meinem Nickname und Passwort ein. Wenn ich dann die ungelesenen Beiträge aufrufen möchte, muss ich mich wiederum einloggen. Ist das so richtig, oder mache ich etwas falsch? Wenn ich etwas falsch mache... wie mache ich es dann richtig?
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]