usa-reise.de Forum

Autor Thema: Re: USA-Reise.de - Kalender 2008 - Teilnahmebedingungen  (Gelesen 12319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: USA-Reise.de - Kalender 2008 - Teilnahmebedingungen
« Antwort #105 am: 16.06.2007, 21:31 Uhr »
:lachen07: :furz: :vertrag: :protest: :lachen5: :kloppen:  Ich liiiiieb diesen Thread inzwischen,schaue da mindestens zweimal täglich vorbei.  Hier ist immer was los,das wird nie langweilig, und das ist besonders für Newbies so informativ hier, man lernt immer mehr über die Teilnahmebedingungen!   :lol:  *sichdietränenausdenaugenwisch*

Mir geht es genaus so!  :lolsign:
Und der Ton ist hier auch so schön freundlich. Ich traue mir schon gar keine Namen mehr nennen. Zum Schluß schreibe ich sie noch falsch.  :zwinker:

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: USA-Reise.de - Kalender 2008 - Teilnahmebedingungen
« Antwort #106 am: 17.06.2007, 23:12 Uhr »
Ich wollte erst hierzu nichts schreiben, aber ich muss wohl meine Vorsätze über Bord werfen.

Eine Gruppe von Verantwortlichen des Forums nehmen die Mühe auf sich, so einen Bewerb zu organisieren, legen die Spielregeln fest, und einige hier haben nichts besseres zu tun, als diese Spielregeln zu kritisieren? Hallo, wo sind wir denn hier? Wenn Euch die Spielregeln des Wettbewerbs nicht passen, macht halt nicht mit!

Mir kommt das hier - obwohl nicht nur Männer beteiligt sind - wie ein ein grosser Schwanzvergleich vor, also mehr als lächerlich. Ist doch egal, wessen Fotos im Kalender sind, Hauptsache die Fotos sind toll! Wenn jemandem die Regeln nicht passen, soll er einfach nicht am Wettbewerb teilnehmen. So einfach ist das. Wenn für "Wer wird Millionär?" Kandidaten gesucht werden, ruft ihr dann auch RTL an uns beschwert Euch über die Teilnahmebedingungen? Das hier ist keine Demokratie, verabschiedet Euch von dem Gedanken.

Gruss,
Mick

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: USA-Reise.de - Kalender 2008 - Teilnahmebedingungen
« Antwort #107 am: 18.06.2007, 08:45 Uhr »
Ich plädiere dafür hier sämtliches Offtopic rauszulöschen.
Wir sind hier nicht in Chat, Grüße und Unterhaltung sondern in einem Informationsthread zum Kalender.
Wer wirklich wissen will was zu dem Thema los ist darf sich hier durch eine Menge mehr oder eher weniger geistreicher Postings kämpfen die die Welt nicht braucht.

Also bitte in die Tonne und meines hier gleich mit.
Danke.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: USA-Reise.de - Kalender 2008 - Teilnahmebedingungen
« Antwort #108 am: 18.06.2007, 08:56 Uhr »
Ich plädiere dafür hier sämtliches Offtopic rauszulöschen.
Wir sind hier nicht in Chat, Grüße und Unterhaltung sondern in einem Informationsthread zum Kalender.
Wer wirklich wissen will was zu dem Thema los ist darf sich hier durch eine Menge mehr oder eher weniger geistreicher Postings kämpfen die die Welt nicht braucht.

Also bitte in die Tonne und meines hier gleich mit.
Danke.
:dafuer:
Ansonsten halte ich mich hier weiter erfolgreich raus...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: USA-Reise.de - Kalender 2008 - Teilnahmebedingungen
« Antwort #109 am: 18.06.2007, 09:20 Uhr »
Liebe Moderatoren!

Ich kann mich den letzten drei Postings nur anschließen! Ist bestimmt am Besten so!

Verweist doch einfach auf die Überschrift Kalender 2008, ganz oben in der Leiste,da steht alles zu den Teilnahmebedingungen drin, löscht hier die ganzen Diskussionen raus, und fertig! DANN HIER ABSCHLIESSEN!

L.G. Monika

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: USA-Reise.de - Kalender 2008 - Teilnahmebedingungen
« Antwort #110 am: 18.06.2007, 17:04 Uhr »
Ich plädiere dafür hier sämtliches Offtopic rauszulöschen.

Hallo Horst!

Da bleibt nicht viel übrig ;-)

Ich mache den Laden hier jetzt dicht.
Wer noch Fragen rund um den Kalender hat bitte per PN an mich.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.