Hallo Rainer,
ganz ehrlich und aufrichtig: Viel Erfolg! Konkurrenz belebt das Geschäft, wie es so schön heißt.
Sehe ich sowieso genauso, auch der "Forenmarkt USA" ist sicher nicht übersättigt. Wenn es stimmt, dass ca. 1,5% der Deutschen USA Urlauber sind, dann haben wir in Deutschland über 1 Million USA Fans. Wenn davon nur jeder zehnte in einem Online Forum aktiv ist, gibt es immer noch 100.000 Forenanwender, die verteilt werden wollen.
Da sehe ich wirklich nicht (wie es manche, auch hier, beklagen), es gäbe "zu viele" Foren.
Wenn es nichts wird, macht nichts, ich biete es lediglich an. Ich habe schon so viele Foren betrieben, das ist auch nur eines mehr.
Ja, nun brauchst du nur noch Nutzer. Ist ja seit Januar noch nicht viel passiert.
So ist es. Allerdings konnte noch nicht viel passieren, denn es war nicht nur "nicht publik", sondern ich hatte es auch via Passwort gesperrt, weil SPAM Robots jedes Forum sofort entdecken.
Wenn es keiner wahnehmen will, dann ist das so. Es ist eben auch die Frage, wie oft man sich die Abstürze anschauen will, die mit dem Browser nichts zu tun haben; entweder ist das eine Macke im SMF Script oder die Datenbank ist aus irgendeinem Grund überlastet (das ist meine Vermutung).