Ich habe diverse Bilder mit 0 oder 1 bewertet, weil ich sie überhaupt nicht für kalendergeeignet halte.
Womit Du nachhaltig beweist, dass Du nicht ansatzweise die Idee verstanden hast. Und offensichtlich leider nicht nur Du.
Erst jammert das ganze Forum, es gäbe keinen Kalender, dann wird doch eine Aktion initiiert, und die Mitglieder des USA-Reise Forums senden (so gut sie können) die Bilder ein, die sie im Urlaub gemacht haben, um daraus einen repräsentativen "USA-Reise Forum Kalender" gestalten zu lassen.
Es geht nicht darum, einen USA Designer Kalender zu entwerfen. Es geht darum, einen Kalender von Anwendern und Fans für Anwender und Fans zu gestalten. Ein Kalender von Amateuren für Amateure.
Und dann gehen Leute wie Du dahin und schießen (großkotzig - sorry, mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein) die gutgemeinten Einsendungen gnadenlos ab, weil sie nicht den Kriterien (des wahrscheinlich akademisch gebildeten Jurors) eines perfekten USA Designer Kalenders entsprechen.
Da muss man sich nicht wundern, dass solche Aktionen immer weniger Teilnehmer haben (weswegen u.a. ich sowieso nicht daran teilnehme - und Du gibst meiner Entscheidung zu 100% Recht!). Und wenn ich (passend dazu) sehe, wie ebenso unverschämt schlecht und arrogant die aktuellen "September/Oktober" Fotos gewertet werden, dann weiß ich, dass ich auch dort nicht mehr mitmachen werde. Und sicherlich werden auch dort die letzten (ohnehin raren) Teilnehmer zu diesem Schluss kommen, weil es offensichtlich zu viele "hochrangige" Kritiker gibt, die wahrscheinlich selbst sowieso nichts aktiv beitragen, aber gut und gerne mal 0 Punkte vergeben, um den schlechten Fotografen der schlechten Bilder mal so richtig zu zeigen, was eine Harke ist.
Großartige Leistung, Herr Juror!