Umfrage

Wer würde einen oder mehrere Aufkleber wollen??

ja , ich wollte aber nur einen
32 (33%)
ja, ich würde auch mehrere abnehmen
54 (55.7%)
nö, Brauch/will ich nicht
11 (11.3%)

Stimmen insgesamt: 90

USA-REISE.DE Aufkleber

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.09.1999
    Alter: 51
    Ort: Taunus
  • 9.433
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #15 am: 22.02.2007, 19:02 Uhr »
Hallo zusammen,

wie immer bin ich zu allen Schandtaten bereit, über das Thema Aufkleber / Magnete habe ich mir auch schon vor einiger (langer) Zeit Gedanken gemacht, habe auch losen Kontakt zu diversen Herstellern.

Ich nehme das Thema gerne auf, was hättet ihr euch denn so grob vorgestellt?

Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

*die_franken

  • Gast
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #16 am: 22.02.2007, 20:00 Uhr »
Also ich hab mir unser Schönes Logo so vorgestellt



mit der Größe hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, sorry :oops:
den kann man dann ja auf ein Magnetschild Kleben :wink:

was auch eine IDEE währe ist so ein Domain Aufkleber www.USA-REISE.de

ich Schicke dir noch eine PN

*Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • Registriert: 21.04.2004
    Ort: Leipzig
  • 6.497
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #17 am: 22.02.2007, 22:36 Uhr »
Also Autoaufkleber habe ich zwar auch schon eine Menge, die ich mit meinen Hobbies verbinde, aber keiner davon hat es wirklich auf´s Auto geschafft....
Bei einem Magneten oder so einem Saugnapfteil (besser noch alles beides) wäre ich aber sofort dabei!
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

*Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • Registriert: 27.07.2004
    Alter: 39
    Ort: Celle
  • 425
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #18 am: 22.02.2007, 23:13 Uhr »
Ist auf jeden Fall ne gute Idee.

Ich könnte mir aber auch das Logo auf einem US-Blechnummernschild vorstellen... :think:
         

*Mel on Tour

  • Platin Member
  • Registriert: 09.08.2003
    Alter: 43
    Ort: Augsburg
  • 2.133
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #19 am: 22.02.2007, 23:25 Uhr »
Aufkleber würde ich auch ein paar nehmen. Allerdings nicht für das Auto, sondern für unsere Koffer. Eine Art Anhänge-Logo für den Mietwagen in den USA fände ich auch prima. Ich würde aber eher eine Art Plastikscheibe mit Haken dran nehmen, um das Logo Innenspiegel zu befestigen.
Viele Grüße, Mel

*Willi

  • Gast
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #20 am: 22.02.2007, 23:35 Uhr »
Also so ein Logo mit Saugnapf für unterwegs wäre ne ganz tolle Sache.

Magnet halte ich für diesen Zweck nicht unbedingt geeignet. Will man das Logo von außen sehen, müßte es auch außen befestigt werden. Wie schnell kann es da verloren gehen.

Und einen Aufkleber für den Trolley find ich auch eine Super-Idee  :)

Und die eben von Melanie eingeworfene Idee
Eine Art Anhänge-Logo für den Mietwagen in den USA fände ich auch prima. Ich würde aber eher eine Art Plastikscheibe mit Haken dran nehmen, um das Logo Innenspiegel zu befestigen.
finde ich auch prima.

*Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.09.1999
    Alter: 51
    Ort: Taunus
  • 9.433
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #21 am: 22.02.2007, 23:49 Uhr »
wie gesagt, ich bin für alle Ideen offen - tobt euch einfach mal in diesem Thread hier aus, dann sehe ich mal, was ich machen (lassen) kann.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

*Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • Registriert: 12.01.2007
    Ort: NRW / Kreis: SU
  • 2.019
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #22 am: 23.02.2007, 06:41 Uhr »
Ich würde wohl auch einen nehmen, wenn er nicht zu groß ist und einigermaßen dezent.

Käme also auf den Entwurf an.

Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

*HashBrown

  • Silver Member
  • Registriert: 07.08.2006
  • 607
  • Custer SP
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #23 am: 23.02.2007, 11:31 Uhr »
Aufkleber sind gut!

Eine -vielleicht etwas naive - Frage:

Fällt ein Mietwagen mit einem Plastikschild oder einem Magneten am Heck nicht zu sehr als Touristen-Wagen auf?
Mietwagen sind ohnehin erkennbar, aber so wäre eben auch ersichtlich, dass es sich um ausländische Touristen handelt.
Viele Grüße, HashBrown

*americanhero

  • Gast
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #24 am: 23.02.2007, 13:27 Uhr »
So ein Aufkleber/Logo zum anpinnen an die Autoscheibe finde ich auch gut, da würde ich auch einen nehmen. Wäre eine tolle Sache.
Auch bei ganz normalen Aufklebern wäre ich dabei, damit könnte man herrlich die Reisetaschen verzieren.


Greetz,

Yvonne


*Helantia

  • Lounge-Member
  • Registriert: 09.05.2006
    Ort: Norddeutschland
  • 139
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #25 am: 23.02.2007, 18:46 Uhr »
... Eine Art Anhänge-Logo für den Mietwagen in den USA fände ich auch prima. Ich würde aber eher eine Art Plastikscheibe mit Haken dran nehmen, um das Logo Innenspiegel zu befestigen.

Mels Idee als Innenspiegelanhängsel finde ich total prima. Mit dem Magneten finde ich das dann doch irgendwie umständlich. Wie sollte man den befestigen. Aussen an der Scheibe, Magnet innen? Oder anders herum? Sowas wie ein Wimpel ist schon nicht schlecht. Und Aufkleber für den Trolley. Also, ich wäre   :dafuer:

P.S.: Zur Not geht auch den Aufkleber mit Tesa von innen an die Scheibe basteln.

Liebe Grüße, Helantia
Freundlichkeit ist wie ein Boomerang,
wirf´sie in die Welt und sie wird zu dir zurückkehren.

*Crimson Tide

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.12.2005
    Ort: Berne
  • 4.271
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #26 am: 23.02.2007, 19:15 Uhr »
.... tobt euch einfach mal in diesem Thread hier aus, dann sehe ich mal, was ich machen (lassen) kann......

Hallo Thomas, Du Ärmster, kaum hast Du das Forum auf dem neuen Server, kommen hier schon wieder neue Ideen!  :lol:

Sieh es mal so....

 :lol: :lol: :wink:....endlich mal wieder was zu tun.... :wink:

Ach ja, ich fände so einen für die Windschutzscheibe mit Saugnäpfen auch ganz toll!  :P

Wir haben uns drüben einfach so kleine Saugnäpfe mit Haken gekauft,(da war die Niedersachsenfahne dran), dann könnte man das USA-Reise Teil auf eine Art Stofffahne drucken und die Saugnäpfe selber dran befestigen.

L.G. Monika

*americanhero

  • Gast
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #27 am: 23.02.2007, 19:55 Uhr »
[Wir haben uns drüben einfach so kleine Saugnäpfe mit Haken gekauft,(da war die Niedersachsenfahne dran), dann könnte man das USA-Reise Teil auf eine Art Stofffahne drucken und die Saugnäpfe selber dran befestigen.


Auch keine schlechte Idee!! Und wenn man nicht am herumreisen ist, kommt das Stoffteil dann an die Wand zu den anderen Wimpeln und Co   :lol:


Greetz,

Yvonne

*Crimson Tide

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.12.2005
    Ort: Berne
  • 4.271
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #28 am: 23.02.2007, 20:10 Uhr »

Auch keine schlechte Idee!! Und wenn man nicht am herumreisen ist, kommt das Stoffteil dann an die Wand zu den anderen Wimpeln und Co   :lol:


Greetz,

Yvonne

Ja, genau!  :P ....

...so ein Teil aus Stoff reißt nicht so leicht wie eins aus Plastik, und zwischen den Reisen hängt man es an seine USA-Wand!  :wink:

Das Teil kann ja an allen vier Ecken so ein genietetes Loch haben, wie Zeltplanen, nur eben kleinere Löcher!  :wink:

L.G. Monika

*die_franken

  • Gast
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #29 am: 24.02.2007, 09:00 Uhr »
also was ich hier noch so gelesen habe, bin ich weiterhin für Aufkleber einen eventuell etwas größer für den Koffer und einen etwas kleiner zB für Auto und Lappi :D
(großer 30cmx20cm kleiner 15cmx 10cm)

Die Idee mit dem Saugnapf Schild is auch Super
(30cmx20cm)

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 48 Abfragen.