usa-reise.de Forum

Autor Thema: usa-reise.de Kalender 2013  (Gelesen 20584 mal)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: usa-reise.de Kalender 2013
« Antwort #30 am: 14.11.2012, 18:28 Uhr »
Ich habe es in einem Beitrag woanders geschrieben (irgendwo sollte der angepinnt sein): Kalenderstückzahlen sind für mich unwichtig.

Das steht in diesem Thread ein Stück weiter oben, dass dir die Kalenderstückzahlen unwichtig sind und der Thread ist gepinnt.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

atecki

• Diamond Member
« Antwort #31 am: 14.11.2012, 18:56 Uhr »
Gehe ich recht in der Annahmen, dass die Fotos im Querformat sein sollen?

Grüße
Axel

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #32 am: 14.11.2012, 18:58 Uhr »
Gehe ich recht in der Annahmen, dass die Fotos im Querformat sein sollen?

Ja, Querformat bitte.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

captsamson

• Platin Member
« Antwort #33 am: 14.11.2012, 19:04 Uhr »
Meine 5 Bilder sind nun auch raus.
Selbst wenn keines der 5 gewählt wird konnte ich es nicht übers Herz bringen noch eines zu streichen  :ohjeee:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #34 am: 14.11.2012, 19:08 Uhr »

Danke, sie sind alle gut gelandet :D

Wer schickt die nächsten Fotos?
Viele Grüße,
Angie

atecki

• Diamond Member
« Antwort #35 am: 14.11.2012, 19:44 Uhr »
Fotos sind unterwegs - hoffe, die Datenmenge ist nicht zu groß...

Axel

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #36 am: 14.11.2012, 19:55 Uhr »
Fotos sind unterwegs - hoffe, die Datenmenge ist nicht zu groß...

Die Datenmenge war nicht zu groß. Danke schön! :D
Viele Grüße,
Angie

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #37 am: 14.11.2012, 19:58 Uhr »

Eine Bitte an alle Bildeinsender:

Falls aus eurer Email-Adresse der reale Name nicht hervor geht (bisher nicht vorgekommen, wäre aber denkbar), schreibt ihn bitte in die Mail und gebt den Bildern bitte Namen, damit man weiß, wo ihr sie aufgenommen habt.

Danke!
Viele Grüße,
Angie

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #38 am: 14.11.2012, 20:55 Uhr »

Und wieder sind Fotos eingelangt :D So kann es gerne weiter gehen :D

Ich sitze heute den ganzen Abend vor dem PC und kann daher jede Menge Fotos runterladen. Also keine Scheu, Fotos zu schicken :hand:
Viele Grüße,
Angie

Mig

• Diamond Member
« Antwort #39 am: 14.11.2012, 22:22 Uhr »
danke für Eure Arbeit!!!  :D

Jack Black

• Gast
« Antwort #40 am: 14.11.2012, 22:44 Uhr »
danke für Eure Arbeit!!!  :D

Wir sollten hier festhalten, dass "Eure Arbeit" nicht den Kern trifft - Angie strampelt sich hier einen ab, das ist schon toll. Ich selbst tu ja gar nichts - nur den Stein habe ich ins Rollen gebracht (immerhin).

Insgesamt werden wir das Kind schon schaukeln (hoffentlich). Es könnten sich gerne noch mehr Teilnehmer melden, aber vielleicht wird es ja noch.

Es gibt für mich noch die unbeantwortete (aber für viele wichtige) Frage, was der Kalender eigentlich kosten darf? Mir persönlich wäre jeder Preis recht, wenn die Leistung den Preis rechtfertigt (wo ich bei Pixum.de aber von ausgehe). Aber ist das für alle so? Gibt es Limits?

Und welches Format ist das gewünschte Format? Ich selbst würde ein DIN A3 quer präferieren - ist das Ok? Gibt es andere Wünsche?

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #41 am: 14.11.2012, 22:54 Uhr »

So, ich habe gerade das Postfach freigeschaufelt, es kann weiter gehen :D Ich freue mich auf eure Bilder :hand:

Es gibt für mich noch die unbeantwortete (aber für viele wichtige) Frage, was der Kalender eigentlich kosten darf? Mir persönlich wäre jeder Preis recht, wenn die Leistung den Preis rechtfertigt (wo ich bei Pixum.de aber von ausgehe). Aber ist das für alle so? Gibt es Limits?

Für mich trifft dasselbe zu: Wenn die Leistung den Preis rechtfertigt, kann der Kalender meinetwegen auch € 30,- oder auch mehr kosten, schließlich guckt man sich (zumindest ich mir) ein Jahr lang den Kalender mindestens 1x täglich an.

Und welches Format ist das gewünschte Format? Ich selbst würde ein DIN A3 quer präferieren - ist das Ok? Gibt es andere Wünsche?

Ich bin ebenfalls für DIN A3 und quer.
Viele Grüße,
Angie

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
« Antwort #42 am: 15.11.2012, 00:33 Uhr »
Hallo Rainer,

ich habe schon einige Bücher von Saal Digital. Die bieten aber auch Kalender an.

Nun habe ich gesehen, dass es ein neues "Fotografenportal" gibt:
http://www.saal-digital.de/fotografen-portal/fotografenportal/

So wie ich das verstehe, kannst Du dort Deine Bilder hochladen und Kunden können diese dann kaufen.

Falls es für Dich interessant klingt, könntest Du ja kurz anfragen, ob es hier auch die Möglichkeit gibt einen Fotokalender zu erstellen und im Fotografenportal zu hinterlegen, den könnten die usa-reise.de User dann kaufen.

Die Smart-Version ist ja bis Ende 2012 kostenlos und ohne 5% Provision für Saal. Eine ev. Mindestvertragsdauer müsste man natürlich erfragen.

Schöne Grüße
Andreas

Josie

• Gold Member
    • http://www.hahnhihawks.com
« Antwort #43 am: 15.11.2012, 08:08 Uhr »
Die ehem. Kalender sind A3 quer. Gefällt mir so. Ich stelle mir einen Preis um 20 € vor. Ich glaube die alten haben 15 gekostet...?

snowtigger

• Silver Member
« Antwort #44 am: 15.11.2012, 10:36 Uhr »
Hallo! Ich würde auch einen Kalender bestellen! Ich finde es schön, nicht nur meine eigenen USA-Bilder an der Wand zu haben.
Angie, setz mich bitte auf die Liste.

Dazu werde ich am Wochenende 1–3 der besten Ersties-Bilder raussuchen (zwei hab ich da schon im Kopf, die echt schick sind) und
– wenn es noch nicht zu spät ist – per Mail rauschicken.

Tolle Idee und Danke an Angie und Jack Black für das Engagement!  :clap:

Achja, A3 quer für ca. 20 Euro find ich super!
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA