usa-reise.de Forum

Umfrage

Wie stimmt ihr bei der Abstimmung für den Kalender 2008 ab?

Ich stimme für jedes Bild, auch mein eigenes wird bewertet.
Ich stimme für jedes Bild, aber mein eigenes wird nicht bewertet.
Ich stimme für die 12 Bilder, die meiner Meinung nach in den Kalender kommen sollen. Mein eigenes kann auch unter diesen 12 sein.
Ich stimmt für die 12 Bilder, die meiner Meinung nach in den Kalender kommen sollen. Für mein eigens stimme ich aber nicht.
Die 12 Bilder die in den Kalender kommen sollen werden mit der höchsten Punkzahl bewertet aber andere bekommen auch noch eine Stimme. Auch mein eigenes kann dabei sein.
Die 12 Bilder die in den Kalender kommen sollen werden mit der höchsten Punkzahl bewertet aber andere bekommen auch noch eine Stimme. Für meine eigenen stimme ich aber nicht.
Ich stimme für die Bilder die mir gefallen, auch meine eigenen.
Ich stimme für die Bilder die mir gefallen, aber nicht meine eigenen.
Ich stimme nur für meine eigenen Bilder.
Ich stimme öfter mit verschiedenen Usern ab. *zwinker*

Autor Thema: Wie stimmt ihr ab?  (Gelesen 2908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Wie stimmt ihr ab?
« am: 16.07.2007, 14:57 Uhr »
Hallo zusammen,

die ganzen Diskussionen über die Art der Abstimmung, wer, wann, wo, welches, wieoft.... :wink:, bin ich auf die Idee für diese Umfrage gekommen.
Ich hoffe ich beschwöre hiermit keine negativen Diskussionen und Stimmungen herrauf. Falls doch, bitte ich die Mod's diese Umfrage wieder zu schließen.

Gruß
Bettina

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #1 am: 16.07.2007, 14:59 Uhr »
Eine gute Chance, endlich die Wahrheit zu sagen.  :D
Variante 5 ist mein Favorit.
Viele Grüße
Heinz

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #2 am: 16.07.2007, 14:59 Uhr »
Hoppla, da war ich ja direkt der Erste !!  :oops:

Bin ja gespannt, was die Abstimmung bringt, gute Idee übrigens.
Nach der ganzen Aufregung wirds bestimmt interessant.
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #3 am: 16.07.2007, 15:00 Uhr »
puhh,

das sind aber viele Antwortmöglichkeiten...
Zwei hast Du allerdings dennoch vergessen:

- ich melde mich mit vielen User-IDs an und pushe so meine Bilder (wird schon keiner merken) UND

- gar nicht....

Lezteres trifft auf mich zu, habe leider die Abstimmung verpaßt...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #4 am: 16.07.2007, 15:04 Uhr »
Irgendwie fehlt noch eine Antwortmöglichkeit oder bin ich verwirrt:

Ich stimme für alle Bilder ab, die mir gefallen (also mehr als 12)

Was ist mit den Leuten, die gar keine eigenen Fotos eingereicht haben, die sie dann bewerten oder eben nicht bewerten können  :wink:

Mein Abstimmungsvorgang:
Ich habe zwischen 3 und 5 Sterne für die Fotos vergeben, die mir gefallen haben. Das waren deutlich mehr als 12! Die Fotos, die mir nicht gefallen haben, habe ich aber nicht mit "schlecht" bewertet - finde ich irgendwie nicht fair, denn so schlecht ist ja keines der Fotos.
Da ich keine eigenen Fotos in der Abstimmung habe, trifft das auf mich nicht zu, ABER ich hätte meine eigenen Fotos nicht selbst bewertet ... kann aber jeder machen, wie er will ... nur wenn, dann bitte schön nur einmal (aber das Thema hatten wir ja schon einmal!).
Susan
happiness is only real when shared.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #5 am: 16.07.2007, 15:09 Uhr »
Hallo,
Zwei hast Du allerdings dennoch vergessen:
- gar nicht....
wie ich schon andernorts dargestellt habe, nehme ich an keiner Bewertung teil, wo ich direkt oder indirekt betroffen bin
Gruß
mrh400

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #6 am: 16.07.2007, 15:10 Uhr »
Sorry,  :oops: aber ich habe versehenlich die bereits abgegbenen Stimmen gelöscht. Glaube ich zumindest.  :kloppen: :kloppen:

Es tut mir leid, aber ich muß euch auffordern nochmals abzustimmen.  :oops:

Gruß
Bettina

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #7 am: 16.07.2007, 15:11 Uhr »
Es tut mir leid, aber ich muß euch auffordern nochmals abzustimmen.  :oops:

Das hatten wir doch auch schon einmal  :wink:  :lol:  :lol:  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #8 am: 16.07.2007, 15:13 Uhr »
Sorry,  :oops: aber ich habe versehenlich die bereits abgegbenen Stimmen gelöscht. Glaube ich zumindest.  :kloppen: :kloppen:

Es tut mir leid, aber ich muß euch auffordern nochmals abzustimmen.  :oops:

Gruß
Bettina

...ich hatte mich schon gewundert warum ich nur eine Stimme (nämlich meine) sehe. Aber ist ja nicht so schlimm, das kann jedem passieren.
Und ich glaub, beim diesjährigen Kalender gehören kleine Unfälle irgendwie dazu :wink:
         

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #9 am: 16.07.2007, 15:14 Uhr »
Irgendwie fehlt noch eine Antwortmöglichkeit oder bin ich verwirrt:

Ich stimme für alle Bilder ab, die mir gefallen (also mehr als 12)

Genau deswegen ist mir das mit dem löschen der Stimmen passiert.  :oops: Ich habe diese Option noch eingefügt.

Was ist mit den Leuten, die gar keine eigenen Fotos eingereicht haben, die sie dann bewerten oder eben nicht bewerten können  :wink:

Die sollen doch bitte so abstimmen als hätten sie Bilder eingeschickt. Noch mehr Anwortmöglichkeiten würden das ganz noch unübersichticher machen.

Gruß
Bettina

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #10 am: 16.07.2007, 15:25 Uhr »
Noch mehr Anwortmöglichkeiten würden das ganz noch unübersichticher machen.

Gruß
Bettina

Dann füge doch noch die Antwortmöglichkeit ein: "ich habe wegen der vielen Antwortmöglichkeiten den Überblick verloren" :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #11 am: 16.07.2007, 15:28 Uhr »
Noch mehr Anwortmöglichkeiten würden das ganz noch unübersichticher machen.

Gruß
Bettina

Dann füge doch noch die Antwortmöglichkeit ein: "ich habe wegen der vielen Antwortmöglichkeiten den Überblick verloren" :wink:

Kein schlechter Vorschlag. Aber ich ändere lieber nichts mehr.....sonst setzte ich womöglich nochmals die Stimmen zurück und ich bekomme noch mehr  :kloppen:.

Gruß
Bettina

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #12 am: 16.07.2007, 15:40 Uhr »
@BettinaW
Ist denn die Umfrage repräsentativ? Ich meine, wir haben ja User mit mehreren Accounts, diese müssten ja dann eigentlich alle für den letzten Punkt stimmen und der müsste gewinnen :lol: oder etwa nicht? :lol:

BTW: Ich bewerte alle Bilder, da ich sonst erst alle Bilder durchsehen müsste, mir die schönsten raussuchen müsste, dann davon 12 auswählen, diese wieder suchen und bewerten. Ne, kann deshalb sehr gut sein, dass mehr als 12 mit 5 Sternen bewertet werden (noch habe ich nur eine Galerie).
Und um es offen zu sagen: Ich bewerte auch mein eigenes Bild, wiel ich weiß, dass es einige auch so machen und ich so nur deren 'Ungerechtigkeit' relativiere (schöne Ausrede).
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #13 am: 16.07.2007, 15:43 Uhr »
Theoretisch ja,

wenn er/sie noch alle Passwörter erinnern kann :)
Reducing Truck Traffic since 2007!

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Wie stimmt ihr ab?
« Antwort #14 am: 16.07.2007, 15:44 Uhr »
Theoretisch ja,

wenn er/sie noch alle Passwörter erinnern kann :)
Da kann Thomas sicher weiterhelfen  8)
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall