Hallo
Mich hat vorallem die Art und Weise , wie das BW vorgegangen ist geärgert.
Die Idee von RedZed finde ich gut. Was sind die Grundkritierien ? Was benötigen wir. Es gibt einige , welche im Frankfurt und Umgebung wohnen. Kennen diese nun die Rahmenbedingungen fällt denen vielleicht passende Hotels in der Nähe ein und können Wolfgang diese angeben.
Bis zu welchen km im Umkreis, ist für Wolfgang die Organisation problemlos zu erledigen ?
Wieivele Teilnehmer sind es mindestens und wie viel höchsten ? Mehr als 100, werden es wohl nicht sein. Der "harte Kern", welcher wohl immer kommt, dürfte ca. 60 ausmachen.
Ich habe heute über die ganze Sache nach gedacht und zur folgenden Meinung gekommen.. Bei all den negativen mit den BW Rodgau, ist mir auch etwas positives an dieser ganzen SAche aufgefallen bzw zeigt auch was positives. . Wir sind eine ziemlich eingeschworen Gemeinschaft. Eine, welche für einander "da ist". Eine, welche gemeinsame Lösung sucht. Da sieht man z.B. so schön an der Reaktionen auf Wolfgangs eigenenes Posting bzgl. seiner kleinen "Unaufmerksamkeit" oder mit dem Umgang des Ganzen im allgemeinen. Alle sehen das locker, finden das das jeden passieren könnte, machen keine Vorwürfe , Wolfgang gute Arbeit leistet und sich keine Gedanken machen soll..... Es wird gemeinsam diskutiert und nach einer Lösung gesucht. ....
In dieser Form heutezutage (leider) nicht unbedingt (selbst)verständlich. Das könnte auch anders sein. So zeigt das doch sehr deutlich, dass Unsere "Gemeinschaft" einen sehr guten Zussammenhalt hat. Genauso, wie der Fakt dass viele kleine Helfer (in der einen oder andeen Form) zum Gelingen des Wochenenend-Events bei tragen.
Das finde Ich toll.
@Wolfgang: Ärgern dich bitte nicht zu sehr, dass es Dir durch die Lappen gegangen ist. Wie Du an den Reaktionen siehst, hätte es jeden passieren können. Vielen ist so was ähnliches schonmal passiert (auch mir). Und danach achtet man genauer auf so was.
Anne