usa-reise.de Forum

Autor Thema: 6. Wochenend Event  (Gelesen 29169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #60 am: 12.09.2008, 12:11 Uhr »
@ Markus & Schneewie:

an mir soll es nicht scheitern mit einem Treffen in Kirchberg, außer daß unser Haus für die Gruppe wohl zu klein ist ;-))


Was heißt hier zu klein  :wink:  Wir haben doch so viele WoMo - Fahrer unter uns, die können doch Euren Parkplatz mit einer Wagenburg blockieren..... :wink:
Gruß Gabriele

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #61 am: 12.09.2008, 13:56 Uhr »
Hallo Heinz,

wie, noch mehr Sonnenschein??? Habe zufällig vor ein paar Tagen nochmal die Fotos durchgeschaut, da sitzt Ihr immer nur in der Sonne...  :grins: :grins: :grins:

Schneewi, unser Parkplatz ist schon so sehr knapp, da müßten wir die WoMo stapeln  :rv: :zeltfeuer:

Grüße

Axel

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #62 am: 12.09.2008, 14:50 Uhr »
Hallo Heinz,

wie, noch mehr Sonnenschein??? Habe zufällig vor ein paar Tagen nochmal die Fotos durchgeschaut, da sitzt Ihr immer nur in der Sonne...  :grins: :grins: :grins:

Schneewi, unser Parkplatz ist schon so sehr knapp, da müßten wir die WoMo stapeln  :rv: :zeltfeuer:

Grüße

Axel

.... oder mehrfach belegen......  :wink:
Gruß Gabriele

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #63 am: 12.09.2008, 15:54 Uhr »
.... oder mehrfach belegen......  :wink:

 :oops: :oops: :oops: :wink:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #64 am: 12.09.2008, 16:00 Uhr »
.... oder mehrfach belegen......  :wink:

 :oops: :oops: :oops: :wink:

Natürlich getrennt: Männlein in die rechten WoMos, Weiblein in die linken WoMos.....  :wink:



Jetzt aber genug  off topic!!!!!!
Gruß Gabriele

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #65 am: 13.09.2008, 06:30 Uhr »
Jetzt aber genug  off topic!!!!!!

 :daumen: Das wäre nett.
Gruß

Wolfgang

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #66 am: 26.09.2008, 06:02 Uhr »
Anmelde- und Gästeliste sind wohl noch nicht eingestellt...?
Gruß Matze




San Francisco!!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #67 am: 26.09.2008, 07:31 Uhr »
Leider nein. Bei Thomas ist derzeit "Land unter", aber ich werde ihn noch einmal ansprechen.
Gruß

Wolfgang

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #68 am: 28.09.2008, 14:09 Uhr »
Hallo zusammen,

die Anmeldeliste soll und wird etwas aufgebohrt, daher die Verzögerung. In den nächsten Tagen sollte ich aber alles erledigt haben.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #69 am: 08.10.2008, 08:19 Uhr »
So, nachdem ich das Glück hatte, im BW Rodgau telefonisch endlich mal jemanden zu erwischen, der Reservierungen erledigen kann, habe ich uns für Freitag bis Sonntag angemeldet. Habe dafür sogar eine Bestätigung per Mail mit korrekten Namen/Daten erhalten  :D

Jetzt fehlt nur noch die Anmeldemöglichkeit hier im Forum, ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, im November bekannte Gesichter wiederzusehen und neue User kennenzulernen :prost:

Schöne Grüße,
Dirk

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #70 am: 08.10.2008, 08:29 Uhr »
Hallo wuender,

das komplett überarbeitete Anmeldeformular wurde gestern abend von Wolfgang "freigegeben", damit kann und werde ich es heute abend einbauen.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.826
    • http://www.neef-online.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #71 am: 08.10.2008, 09:46 Uhr »
Hi zusammen,

die Zimmer können mit dem Passwort "USA" jetzt schon zu den im ersten Posting genannten Preisen gebucht werden.
Weiß das eigentlich diesmal JEDER Angestellte des Hotels oder muß man wieder jemand bestimmten verlangen???
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #72 am: 08.10.2008, 09:57 Uhr »
das komplett überarbeitete Anmeldeformular wurde gestern abend von Wolfgang "freigegeben", damit kann und werde ich es heute abend einbauen.

Super! Danke für den Aufwand, den Ihr Euch mit der Organisation macht :daumen:

Weiß das eigentlich diesmal JEDER Angestellte des Hotels oder muß man wieder jemand bestimmten verlangen???

Meiner Erfahrung nach gibt es in diesem Hotel eh' nur eine Person, die Reservierungen machen kann (Originalton einer anderen Dame: "Unsere Reservierung ist gerade nicht da"). Und die kennt das "USA"-Passwort :D

Schöne Grüße,
Dirk

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #73 am: 08.10.2008, 11:41 Uhr »
Meiner Erfahrung nach gibt es in diesem Hotel eh' nur eine Person, die Reservierungen machen kann (Originalton einer anderen Dame: "Unsere Reservierung ist gerade nicht da"). Und die kennt das "USA"-Passwort :D
Vielleicht können sich die anderen keine 3 Buchstaben merken  :lol:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #74 am: 08.10.2008, 20:44 Uhr »
Hallo zusammen,

ab sofort ist das Anmeldeformular online, genauso wie die Gästeliste. Ihr findet die Links auch in der Menüleiste auf der Seite, wenn ihr den Punkt "Usertreffen" anklickt.

Folgende Änderungen bzw. Neuerungen:

Die Angabe "Anzahl Personen" gibt es nicht mehr. Bitte füllt pro Teilnehmer das Formular einmal aus, damit wird einerseits die Sache mit den Namensschildern sowie die Planung für Mittag- und Abendessen erleichtert. Genau deswegen könnt ihr im Formular auch gleich angeben, ob ihr am Mittag- bzw. Abendessen teilnehmen wollt.

Stichwort Namensschilder: sollte ein Teilnehmer nicht im Forum registriert sein, dann gebt bitte im Feld Nickname den Forennamen des "Hauptteilnehmers" an. Jedes Namensschild wird wie immer den Forennick und den Vornamen tragen, damit man immer weiß, wer zu wem gehört.

Bitte unbedingt eine E-Mail Adresse angeben. Das erleichtert uns die Rückfrage bei Unklarheiten bzw. die Information bei kurzfristigen Änderungen. Natürlich wird die Email-Adresse wie alle anderen Daten nur für die Organisation und Planung des Weekend-Events verwendet. Zugriff auf die Daten haben nur Wolfgang als Organisator und ich.

Sobald ihr das Formular abgeschickt habt, erhaltet ihr ab sofort auch eine Email mit den eingegebenen Daten (und als kleinen Gag die Info, die wievielte Anmeldung das aktuell ist). Sollte an den Anmeldedaten etwas falsch sein oder später geändert werden müssen, könnt ihr einfach auf diese Email antworten. Alle Mails an event@usa-reise.de gehen automatisch zu mir und zu Wolfgang.

Auch die Gästeliste wurde aufgebohrt: angezeigt werden nun neben dem Nicknamen auch der Vorname, zudem wird unten angezeigt, wieviele Personen sich für den jeweiligen Tag mit "sicher" oder "vielleicht" angemeldet haben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Wolfgang für die Organisation und allen Teilnehmern viel Spaß beim 6. usa-reise.de Weekend-Event!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter