usa-reise.de Forum

Autor Thema: 6. Wochenend Event  (Gelesen 29170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #90 am: 02.11.2008, 20:20 Uhr »
Die Infos zum Essen stehen doch im ersten Posting in diesem Thread...

Gruß
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #91 am: 02.11.2008, 21:19 Uhr »
Die Infos zum Essen stehen doch im ersten Posting in diesem Thread...

Gruß
Katja


Für Samstag. Ich meinte allerdings Freitag Abend. Daher . Wie mir jedoch erst nach Deinen Posting aufgefallen ist, habe ich den Zusatz Freitag Abend vergessen.

@Wolfgang ich meine natürlich Freitag Abend. Steht dazu nicht was fest ? Es wäre ganz schön es vorher zu wissen, falls möglich. Wenn Ich mich richtig erinnere war letztes Jahr kurzfristig, ein Buffet im Angebot.

Anne

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #92 am: 02.11.2008, 22:56 Uhr »
Hi Anne,

da ich die Einzelheiten zu den Buffets Anfang der Woche noch abstimmen muss, kläre ich die Essensfrage für den Freitag Abend gleich mit.
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #93 am: 03.11.2008, 17:41 Uhr »
Ich weiß, bin etwas spät dran mit der Anmeldung, aber vor meinem Urlaub gab's ja noch keine Gästeliste.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #94 am: 03.11.2008, 21:42 Uhr »
Hi,

@Markus
Deine späte Anmeldung ist kein Problem. Dich hatte ich sowieso auf der Liste.

@Anne
Mein Ansprechpartner vom Hotel konnte mir noch nicht sagen, ob es am Freitag Abend Buffet gibt oder ob die Jägerstubb geöffnet ist. Das erfahre ich hoffentlich am Ende dieser Woche.

@Alle
Auch die Zusammenstellung der beiden Buffets am Samstag wird erst zum Ende der Woche besprochen. Es bleibt also spannend  :wink:
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #95 am: 07.11.2008, 12:46 Uhr »
Hi,

eine Info habe ich schon. Am Freitag Abend ist die "Jägerstubb" geöffnet. Somit steht jedem der möchte die "kleine" Speisekarte offen.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #96 am: 07.11.2008, 22:24 Uhr »
Hi,

nur noch eine Woche bis zum Wochenend Event. Anmeldungen sind weiterhin möglich :!:

Hier geht's zum Anmeldeformular
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #97 am: 10.11.2008, 21:40 Uhr »
Hi,

W I C H T I G       W I C H T I G       W I C H T I G

Ich muss noch einmal auf das Thema Beamer zurück kommen. Der Beamer von DocHoliday zeigt leider nach einigen Minuten grüne Streifen. Ob er das Problem bis zum Wochenende geregelt bekommt, ist abzuwarten. Daher noch einmal die Frage in den Teilnehmerkreis: kann irgend jemand einen Beamer für Samstag und Sonntag mitbringen :?:

Als Rückfallebene steht zwar der Beamer vom Hotel zur Verfügung, kostet aber 60 Euro am Tag. Und wenn dem die Birne durchbrennt, ist Schluss mit den Vorführungen. Also bitte melden.
Gruß

Wolfgang

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #98 am: 10.11.2008, 22:13 Uhr »
Hallo

@Wolfgang. mit Beamer kann ich leider nicht helfen, aber Ich beteilige mich falls notwendig gerne an den Kosteen für den Hotelbeamer. Also wenn dieser benötigt wird.

Steht eigentlich schon was bzgl der Buffets fest, also was es gibt ? Das Hotel lässst sich dieses Jahr ja arig Zeit .

Anne


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #99 am: 10.11.2008, 22:29 Uhr »
Wenn jeder der Angemeldeten einen Euro spendiert, können wir doch den Beamer vom Hotel nehmen, das sollte doch nun noch drin sein bei jedem Teilnehmer, oder?  :wink:

Ist vielleicht ein halbes Bier weniger!  :lol:

L.G. Monika

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #100 am: 10.11.2008, 22:56 Uhr »
Hallo

Sehe Ich genauso Monika. 1,xxx € pro Teilnehmer/TAg,...... für GEMA undBeamer geht locker.

Anne

americanhero

  • Gast
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #101 am: 10.11.2008, 23:06 Uhr »
Hallo

Sehe Ich genauso Monika. 1,xxx € pro Teilnehmer/TAg,...... für GEMA undBeamer geht locker.

Anne


wuerde ich so kommentarlos unterstuetzen, gute Idee. :daumen:
Okay, das ist jetzt auch ein Kommentar,aber... :zwinker:


Greetz,


Yvonne

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #102 am: 10.11.2008, 23:14 Uhr »
Hi,

@Anne
Wie es derzeit aussieht, werden wir vor dem Event gar nicht erfahren was es zu essen gibt. Laut Aussage des Hotels ist unser Preis angeblich so günstig, dass wir die Beffets "a la Chefkoch" bekommen. Soll heißen, der Chefkoch bestimmt, was wir auf unseren Tellern wiederfinden. Ich soll mir keine Gedanken über die Buffets machen, wir werden schon zufrieden sein. Mal schauen, ob sie uns wirklich zufrieden stellen können.

@Monika
Ein Euro wird nicht ausreichen, denn es sind 60 Euro je Tag. Aber so weit sind wir noch nicht, zumindest ist es eine Alternative.
Gruß

Wolfgang

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #103 am: 10.11.2008, 23:38 Uhr »
Hi,

@Anne
Wie es derzeit aussieht, werden wir vor dem Event gar nicht erfahren was es zu essen gibt. Laut Aussage des Hotels ist unser Preis angeblich so günstig, dass wir die Beffets "a la Chefkoch" bekommen. Soll heißen, der Chefkoch bestimmt, was wir auf unseren Tellern wiederfinden. Ich soll mir keine Gedanken über die Buffets machen, wir werden schon zufrieden sein. Mal schauen, ob sie uns wirklich zufrieden stellen können.

Eine etwas seltsam Logik des BW Hotels. Ok, das wir uns das Bueffet nicht selbst aussuchen können, weil der Preis angeblich ? so günstig ist, kann ich ja noch nachvollziehen.  Soweit verständlich. Aber das Sie uns nicht vor dem Weekend-Event sagen können was es gibt?
Das spricht nicht wirklich für die Qualität eines Hotels.  Das Hotel "muss" ja auch vorplannen
Ich könnte mir gut vorstellen, das wir das selbe Buffet/Menu  bzw. mit den selben Zutaten wie eine andere Gruppe/Tagung bekommen welche an diesen Abend im Hotel ist oder an diesen Tag war. Aber Deine Suche hat ja ergeben, das es keine (vernünftige) Alternative gibt. In sofern müssen wir es notgedrungen hinehmen.

Anne

americanhero

  • Gast
Re: 6. Wochenend Event
« Antwort #104 am: 10.11.2008, 23:48 Uhr »
solange es dann auch auch den Preis wert ist, kann man mit leben.  Wenn es eine Anlehnung der Buffets der letzten beiden Jahre ist, dann ist es eigentlich ganz okay.

wie sagte schon Forrest Gump: "Es ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt"  :wink:
Lassen wir uns also ueberraschen


Greetz,


Yvonne